• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestern

Werbung:
Gestern, ich weiß nicht was da das Forum hatte, denn mein gesamtes Profil wurde gelöscht, komisch.
Aber ich muss sagen, dass sich die Leute hier wirklich gut um uns kümmern. Ein großes Dankeschön nochmal an Icheb.

:) mfg af
 
Ikonboards haben hin und wieder solche Fehler. Icheb und Annie versuchen sich immer gleich darum zu kümmern, was ich echt super finde! (Danke dafür!) Die beiden werden demnächst aber eine neuere Version des Forums hochladen, und wir hoffen, dass solche Fehler dann nicht mehr auftreten.

Ich war gestern mal ausnahmsweise nicht online ;) und hab daher nichts davon mitbekommen.

MfG, Nico
 
Hi!

Nico hat recht: Manchmal werden Dateien aus unerfindlichen Gründen gelöscht, bzw. deren Inhalt. Das ist gestern mit der Datei, in der die verschiedenen Unterforen aufgelistet sind passiert und mit alyssafans Profil.
Es passiert einfach so. Keiner weiß warum, die Ikonboardleute erzählen einem nur, wie man es (manchmal) reparieren kann.
Hoffen wir, dass es mit der Version 3 des IB nicht mehr solche Probleme geben wird!

Ciao Annie :colgate:
 
Ich wollte auch schon sowas posten, aber jetzt...

@ Annie
Wann ladet ihr die neue Version hoch? Und geht das Forum dann wieder nicht, oder doch?

vlG Shannen
 
Ob das Forum dann besser funktioniert, shannen, weiß Annie auch noch nicht, doch wir werden's ja sehen!

MfG, Nico
 
@ Nico
Abwarten und Tee trinken! :biggrin: (ach, das wird schon :eyes: ). Was wird denn dann neu? Das Design oder so?

vlG Shannen
 
Also, nachdem ich mich jetzt dran gewöhnt hab, find ich's gut. Aber das hat ne Weile gedauert. *g* Nur, was ich nicht so gut find ist, dass mein Messenger jetzt leer ist. Aber sonst find ich mittlerweile alles super!!!
 
Werbung:
Ich find die Smilies zum draufklicken so praktisch!  :eyes:
Auch das, dass man vor seinen Beitrag jetzt einen Smily machen kann is klasse. Aber der sollt da noch dazukommen : :alien:
 
Zurück
Oben