• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestatten!? Mein Name ist.....

Aprophis

1.000er-Club
Registriert
13 Januar 2003
Beiträge
3.737
Ort
Irgendwo und nirgendwo
Tja...wie ist denn mein Name!? ;)

Also..ich bin schon über einem Jahr hier dabei, hab aber gewusst das ich irgendwas vergessen hab! Jetzt weiß ich auch was!

Also...ich bin der Adrian. Bin 19 und komm aus Wien! Bin derzeit viel im streß wegen der bevorstehenden Matura, aber im Moment bin ich seit ca. 2 Wochen schwer krank und lieg zuhaus im Bett. Ich hab eine jüngere Schwester, die Andreea, die is..ähmmm...17 glaub ich! Haustiere hab ich keine...und hmmm...aja....ich wünsch allen noch einen Schönen Tag! :)

Seee ya....euer Adrian
 
Werbung:
Hi Adrian. Drum hab ich nie eine vorstellung von dir gefunden *gg*

Schöner banner - gefällt mir sehr gut.

Und hast du das FFX-2 eh schon? Eine Freundin von mir liebt es.
 
ich selbst habe nur die normaler version gespielt - kann jetzt leider nicht mehr weil ichkeine playstation habe (hat meinem ex gehört)

find es total schade weil mir die vorschau total gefällt...
 
Willkommen im Forum kann man ja nicht mehr sagen ;)

Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung und Andreea ist erst 16 soweit ich weiß :D (Juni,Juli Geburtstag? )

Was möchtest du den mal nach dem Matura machen ?
 
Hi!
Ich wünsch dir alles gute für deine Matura!!!
Ein echt geiles Erlebnis ist das,kannst dich schon darauf freuen!!!!!!!!

edit: wow,bin unter die Urväter geraten,hab ich gerade bemerkt!!

(sorry..auch Urmütter *gg*)
 
Glauben .. tsts

[Gehört zwar net hier in dein Thema aber ich werd noch mein Fachabi machen und dann mal weiter schauen (höchstwahrscheinlich Ausbildung) wobei ich auch studieren könnte was mich aber nicht alzusehr reizt!]
 
Hi,

ich wünsch dir noch weiter viel Spass im Forum. Außerdem wünsch ich dir gute Besserung.
 
Werbung:
Zurück
Oben