• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestatten, Mcleod !

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
avaich6qh4.jpg


Name
Kerstin

Wohnort
Nordhorn

Geburtstag
25. April 1989

Augenfarbe
braun

Haarfarbe
braun

Größe
1,75 m

Schule/Ausbildung
Schulische Ausbildung zur Erzieherin (im 3.Jahr nach den Ferien, 4 sind es insgesamt). Danach möchte ich jedoch studieren und nicht als Erzieherin arbeiten ;).

Hobbies
Auf jeden Fall mit meinen Freunden Party machen und generell viel Zeit mit ihnen verbringen ... schreiben ... shoppen ... Ohne Musik kann ich nicht leben ^^ ... und dann eigentlich die Sachen, die jeder gerne macht ;)

Lieblings...
- film: Blood Diamond, Tränen der Sonne, Life as a house, Die weiße Massai, Moulin Rouge, und noch sooo viele mehr ^^

- musik: Ich höre sogut wie alles ;), perverser Musikgeschmack, wie viele meiner Freunde sagen ;). Im Moment höre ich viel P!NK, Linkin Park, Simple Plan und Avril Lavigne (obwohl ich sie vorher voll gehasst habe ^^)

- farbe: Rot, Blau, Grün, Gelb ... Bin da nicht so entscheidungsfreudig, muss halt schön sein ^^

- serie: Auf Platz eins steht im Moment 100%tig "Mcleod´s Daughters", aber ich bin ein Serien-Junkie ^^ ... Ich liebe viele Serien, wie Buffy, Angel, Charmed, Gilmore Girls, ER, Cold Case, Desperate Housewives, Grey´s Anatomy, Ghost Whisperer und und und ;)

Was tue ich gerne?
Seit einigen Monaten Tarotkarten legen ;), dann beschäftige ich mich viel mit dem Kontinent Afrika, weil ich nach der Schule auf jeden Fall dorthin und arbeiten möchte (Sozialarbeit oder sowas ^^), Gedichte und Geschichten schreiben, da gibt es so viel :) ...


Also wenn ihr nun noch Fragen habt, sehr gerne. Freue mich immer, wenn ich mich mit jemandem unterhalten kann ^^ ...​
 
Werbung:
AW: Gestatten, Mcleod !

Herzlich Willkommen! :)

Wow, da hast du dich ja schon ganz gut vorgestellt :) Als Serien Junki bist du hier natürlich genau richtig :D:D:D


Ich habe noch zwei Fragen: (musste lange überlegen :p )

Hast du Geschwister?
Hast du Haustiere?

:) Dann noch viel Spass hier^^

lg cilia :)

Ps: Wenn du dich mal unterhalten willst kannst du mir gerne ne PN schicken ;) :)
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hallo Kerstin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön dich hier zu haben! :) Ich wünsch dir viel Spass im Forum und jede Menge netter Diskussionen :)

Bei Problemen oder Fragen mit/zum Forum kannst du dich gerne jederzeit an mich per PN oder aber auch ans Unterforum Wie geht das wenden :) Ich helf dir dann so gut ich kann :)

LG
Margit
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hey du,

Herzlich Willkommen im Forum:)
Solltest du mal Fragen haben oder einfach so quatschen willst, kannst
du mir gerne ne PN schreiben.

Hast dich schon so ausführlich vorgestellt, da fallen mir keine Fragen mehr ein xD

Lg Lea
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Okay, ich wusste ich hätte vielleicht einiges weglassen sollen, damit ihr noch Fragen habt, aber naja, so gehts auch ^^ ...

@ Layka & Shiny: Ich danke euch für das Angebot. Ich muss mich erstmal durchs ganze Forum lesen, da habe ich viel Arbeit vor mir ;).

@ Margit: Auch dir danke ich für das Angebot. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen :). In erster Linie freue ich mich erstmal, dass ich endlich wieder ein so großes Forum gefunden habe ^^ ...

Zu den Fragen, die Layka mir gestellt hat:
Also nein, ich habe leider keine Haustiere ... Einfach keine Zeit und wohl am meisten keine Lust alles sauber zu machen *lol*
Und ja, ich habe eine Schwester, sie ist 21 ... :)
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hey :)

Tja so sieht man sich wieder, keine Ahnung ob du mich noch kennst, in ein paar Foren heisse ich "Shadow of the Moon", vielleicht sagt dir der Name was :p

Naja jedenfalls wollte ich dich hier nur kurz willkommen heissen und dir viel spass wünschen ;)

LG
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hi und nochmal ein ganz liebes Willkommen,

danke für die super Vorstellung

Ich wünsche dir viel Spaß hier

Lg Verena
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hey Kerstin!

Willkommen hier im Forum :)

Nordhorn kenn ich doch irgendwie... liegt das nicht an der Grenze zu den Niederlanden?

Achja: Life as a house :verliebt: Auch einer meiner Lieblingsfilme.

Ich finds schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast, da hat man doch gleich alles auf einen Blick.

lg Neela
 
AW: Gestatten, Mcleod !

@ Summer_Breeze: Natürlich ! Schön, dass du auch hier bist. Doch ein bekanntes Gesicht ^^

@Kohaku: Ja, das ist richtig ... Auch in der Nähe von Münster, Osnabrück ... Vielleicht sagt euch die große Diskothek "Index" auch was, das ist in Schüttorf oder das "ZAK" in Uelsen ... Auch alles ganz bei uns in der Nähe ;)

Und an euch alle: Danke für die lieben Willkommensgrüße ^^
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Man hat sich ja schon gelesen. Und das wirklich auch noch mehr ^^ Alex wird Marissa sehr schnell um den Finger wickeln, das kann ich dir sagen *g*

Also ein herzliches Willkommen auch von mir.
Pink mag ich auch sehr gerne. Gute Musik und intelligente Texte, was will man mehr?
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Ach ja, wird sie das, hm? Na dann bin ich ja mal gespannt ;). Auch ob Marissa das mit sich machen lässt ^^.
Danke für deinen Willkommens-Gruß.
Ja, P!NK ist einfach nur genial. Mein Favourite ist "Dear Mr. President" ... wie recht sie doch hat !!
 
AW: Gestatten, Mcleod !

Hey,

auch von mir ein verspätetes Willkommen im Forum.
Du hast einen ausserordentlich guten Film -und Seriengeschmack ist mir aufgefallen. :D Das finde ich toll. ^^

Aber auch mir fallen danke deiner ausführlichen Vorstellung keine Fragen mehr ein, ich wünsche dir bloss noch viel Spass hier. ;)

LG Yvi
 
Werbung:
AW: Gestatten, Mcleod !

@ Fumiko: Vielen Dank ;) und ja ich weiß ... Vielleicht lass ich das beim nächsten Mal mit der ausführlichen Vorstellung ^^


Hier habe ich noch einige Bilder die vor ca. einer Woche entstanden sind, bevor meine Mädels und ich in die Disco sind ^^ ... Es war schon etwas später, also seid nicht so kritisch :)

Meine beste Freundin -Olga-, Saskia und ich ;) ...
wir2xj4.jpg


wir4ak6.jpg


Ich (Ich hielt mein Handy vor mich und meine Freundin stand vor mir. Sie dachte ich wollte sie fotografieren, dabei hatte ich die Kamera in der Innenseite an -ich wollte ein schönes Foto von mir. Also sie mir poste, musste ich lachen und drückte ausversehen auf den Auslöser. Das ist das Ergebnis. Nicht ganz so toll, aber ich fands irgendwie witzig ^^)
ichrr6.jpg
 
Zurück
Oben