• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi Leute!

Mögt ihr eure Geschwister? habt ihr überhaupt welche?

Naja ich habe einen Bruder. Der nervt er ist ersr 5 Jahre alt und kommt immer wieder an und will irgendwas spielen. Das nervt wirklich aber schließlich ist er ja mein Bruder :)

Bye Yuki
 
Werbung:
Ich hab nen 19 jährigen Bruder, und eine Schwester, die ist 16 Jahre alt.
Also meine schwester kann ich ganzn gut leiden, klar wir streiten uns jeden Tag mal kurz, aber wer tut das nicht *g*. mein Bruder ist ja auch ganz o.k. aber da ich erst 14 bin und die beiden älter bin ich wohl eher die nervensäge und nicht die beiden *g*.
 
Ich hab zwei ältere Brüder der eini ist 16 der andere wird bald 18. Über die Streit und Schlägerphase sind wir hinaus. Auserdem haben sie unseren kleinen Cousain zum ärgern. :p  Geht jetzt eigentlich ganz gut.
E_C dein Messenger ist voll
 
zählen auvh Halbbrüder ? ich hab nämlich einen , der idt 6 Jahre alt. Er ist zwar nicht mein  "richtiger" Bruder, aber nerven tut er genau wie alle anderen auch.
Also hab ich insgesamt 3 Geschwister, meine schwester heißt Nadine, mein kl. Bruder Tobias, une mein älterer Bruder Nico.
 
Mir geht es fast genauso, wie Emma Caulfield!!
Ich bin auch das Nästhäckchen mit 14 Jahren; dann habe ich noch meine 16 Jahre alte Schwester Katharina, mit der ich mich sehr gut verstehe, und noch meinen 19 Jahre alten Bruder Thomas, der gerade in dem Alter ist,  wo er sich besonders toll vorkommt und sich von so einem kleinen Fratz wie mir nichts bieten lässt. *gg*

ciao, claudia :colgate:
 
Wenn auch Halbgeschwister zählen hab ich noch hm 5 glaub ich. Aber die sehe ich nie.  :p
 
Ich hab nur einen Bruder->Alexander.Er ist drei Jahre älter als ich, also 18.
Wir zoffen zwar manchmal, aber ansonsten verstehe ich mich mit meinem Bruder ganz gut. :D  Ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen  :colgate:
Halbgeschwister hab ich keine

Kiss Cat :jump2:
 
Ich hab einen jüngeren Bruder. Konstantin ist erst 11 und nervt auch oft. Aber ohne ihn wäre mir dauernd fad.
 
Ich habe einen Bruder der 7 Jahre älter (21) ist und der nervt mich eigentlich nie weil er fast nie zu Hause ist.Zum streiten ist er zu alt :D .
 
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Schwester (12). Meistens fällt sie mir ganz schön auf den Keks, aber manchmal ist sie auch voll OK.
 
Ich hab eine nur eine Schwester, die 13 ist,mit der verstehe ich mich eigentlich sehr gut :jump2:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweetShannen @ 22 April.  2002, 14:38)Hi!
Ich hab 2 jüngere Schwestern!
Dana und Danny!
die namen passen ja &nbsp;:lol: &nbsp;:p &nbsp;:)
 
Werbung:
Zurück
Oben