• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Ich war und bin eine der wenigen Neele-Anhängerinnen der ersten Stunde - ich hätte ihr den Sieg wirlich sehr gegönnt! <3
Ansonsten... Laura konnte ich nciht ausstehen, ich weiß nicht... irgendwas hat mich an ihr einfach gestört. Hanna war wundervoll, und ich hätte ihr den Sieg wirklich gegönnt, aber sie ist kein Topmodel. Alisar finde ich aber sehr talentiert und wunderschön - ich gönn ihr den Sieg :)
 
Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

Zu Neele kann ich nur sagen: Die erste Sekunde wo ich sie gesehen hab dachte ich DIE GEWINNT!, weil sie einfach das typische Modelaussehen hat, was gerade total gefragt ist. Aber ich hatte mal so Ausschnitte von ihr gesehen, die gar nicht gingen... So arrogant und kA. :/
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Arrogant fand ich sie eigentlich gar nicht, ich fand, sie hatte eher diesen gewissen sarkastischen Charme und Witz, den viele Leute fälschlicherweise als Arroganz interpretieren - es ist mir schon oft untergekommen, dass das passiert ist ^^
Arrogant fand ich eher Laura, und wie gesagt, irgendwas hatte die an sich, dass ich sie nichtmal anschauen wollte xD
 
AW: Germany´s Next Topmodel

@ Amber- ich habe es eher auf das Selbstvertrauen bezogen. Den Mut zu finden etwas zu machen das man sich eigentlich sonst nicht trauen würde.

Ich sah Neele eigentlich nie im Finale. Sie hatte einfach mit der Mimik zu sehr Probleme und wirkte wirklich oft Arrogant- auch wenn sie s nicht war.
Mit Laura geb ich melancholy recht. Sie kam mir schon ziemlich eingebildet vor. Zudem fand ich sie so ( jetzt nicht auf Fotos und so) nicht wirklich hübsch. Die Augen waren schon einen Tick zu riesig und der Mund zu prall.

Hannah war auch super. Sie hat so eine tolle wandlung gemacht. Zudem hat sie nie irgendetwas versteckt sondern zeigte ihre Gefühle ( auch wenn ihr das das Heulsusen image einbrachte ) offen. Ihr hätte ich den sieg auch gegönnt- aber Alisar fand ich eifach etwas besser ( obwohl ich auch finde das sie im Gilette Werbespot nicht unbedingt hätte reden müssen. Sie hatte den Satz einfach nie 100% drauf und es klingt einfach so gestellt).
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Naja, die von der Sony Ericsson Werbung werden ja nciht ohne Grund ihr "love me for what I am" aus dem endgültigen Spot gestrichen haben... Bei aller Liebe, sprechen muss sie üben. Aber gewaltig üben.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ja- vor allem die Betonung. Die passt noch überhaupt nicht. Gott sein dank ist sie am Laufsteg besser :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich hab die letzte Staffel überhaupt nicht verfolgt, hab keine einzige Sendung gesehen...

Bisher hab ich jeder Staffel gesehen, aber diese hat mich irgendwie überhaupt nicht interessiert, keine Ahnung warum. Naja vielleicht schau ich ja die nächste wieder an :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Bei mir war s genau umgekehrt. Habe bisher noch nie eine Staffel von GNT gesehen. Nur diese. Deshalb kann ich auch nicht sagen wie gut oder schlecht sie zu den anderen ist.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Für micht hatte Neele irgendwie so ein Model-Face sowie ein Model-Körper, hübsch fand ich sie nicht, aber eben irgendwie doch wie ein Model.

Hannahs wandel war super, aber wäre ich Heidi gewesen hätte ich dies wohl nicht "zugelassen" bzw am anfang rausgeschmissen, die hatte ja wirklich immer nur geheult! Aber ihre Augen sind wunderhübsch. das Schlammfoto von ihr fand ich am Besten....

Irgendwie dacht ich mir schon das Alisar gewinnt, ne Blonde mit kurzen Haaren hatten sie schon sowie ne rothaarige, ne brünnete kam da doch mal ganz gelegen?

Ich fand alisar, die wärhend der Staffel bei ein Mabeline? Werbespot für Lippenstift und Wimperntusche (oder einfach allgemein schmink-kurs-werbung) mitmachte nur schrecklich. Es war alles so aufgesetzt und sie grinste richtig dämlich in die Kamera xD

Aber ja ich mags ihr gönnen - ob sie dann auch wirklich erfolg hat is fraglich, da bisher au den Gewinnerin mehr oder weniger kein Topmpdel geworden ist.
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Ich weiß nicht - ich finde die Sendung nicht so toll. Ich bin zwar ein großer Fan von Mode und so, aber ich glaube, das ist irgendwie so ein öffentliches Zur-Schau-Stellen und Niedermachen von den Mädchen... die tun mir da manchmal richtig leid! Ich meine, klar suchen sie sich selber aus, dass sie da teilnehmen, und so, aber trotzdem... Allein beim Zusehen wird mir da manchmal etwas übel, wenn ich mich dann auch noch in die Mädchen hineinversetze bei den Kommentaren, die Heidi teilweise schiebt... na danke!
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Hhhh habe die 2 Staffel gesehen, aber jetzt irgentwie keine Lust, ist ja immer nur as gleiche. Ich denke aber wenn mal anfangt, dann zieht das einem auch rein, so ist es bei mir immer mit Popstars... :p ein mal gesehen und dann jede Woche... :D
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Die letzten Staffeln hab ich gar nicht mehr verfolgt. Aber die ersten 3 oder 4 Staffeln hab ich noch gesehen...

Per Zufall hab ich am Sonntag Abend/Nacht gesehen, dass Sixx die alten Staffeln wiederholt *gg* FInd ich richtig geil.
Am Sonntag haben sie mit der 2.Staffel angefangen. Ich musste sooo lachen, als die Szene wieder kam, in der FIona im Fußballstadion in die falsche Richtung weiterlief etc. :D :D

FInd es irgendwie toll, die alten FOlgen mal wieder zu sehen und schon vorher zu wissen, wer ins Finale kommt und wer gewinnt etc. :rofl:
 
AW: Germany´s Next Topmodel

Immer das Gleiche, die Mädchen werden immer jünger, immer dämlicher, immer kitschiger. Wenn, dann will ich schon "Frauen" sehen und keine 16jährigen, die noch in die Schule gehen...bin wahrscheinlich einfach nicht die Zielgruppe...und Heidi...ne!!
 
AW: Germany´s Next Topmodel

FInd es irgendwie toll, die alten FOlgen mal wieder zu sehen und schon vorher zu wissen, wer ins Finale kommt und wer gewinnt etc. :rofl:

Haha, ja ...ich habe vor kurzem die 1. Staffel gesehen, da ich die noch nicht kannte, da ich erst in der 2 Staffel angefangen habe zu gucken ;) Ich finde es so lustig das auch die Gewinnerin in dem Falle ja Lena immer so skeptisch war uns so xD

Ich guck Germany next Topmodel immer noch gerne, mir wird es nicht langweilig ;D
 
Werbung:
Ich bin es gerade so nebenbei am gucken. Schaut es jemand? ;)
Als ich in meinen TV sah und Luise [die schwarzhaarige] den letzten Lauf machte, sieht sie aus wie so eine römische Göttin.. Erst dachte ich es sei Cobie Smulders [Robin Scherbatsky aus How I met your mother]

Habt ihr eine Favoritin ?
 
Zurück
Oben