• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George Clooney

Wie findet ihr George Clooney

  • Sehr sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gar nicht sexy

    Stimmen: 1 50,0%
  • Wer ist das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Hy,

ich hab mal einen älteren Film mit George Clooney kurz angeschaut, in der er ungefähr 29 oder so ist. Also, mit seinen 40 Jahren sieht er besser aus. Wie findet ihr den smarten Ex-Emergency-Room-Darsteller??? Ich find ihn einfach nur sexy und sein Lachen und seine Augen sind einfach ein Traum!! Für mich ist der sexiest Man alive- nach Cole (wer hätt gedacht, dass ich Cole super-sexy find? *g*)

Bye,

Phoebe90
 
hi!
also, ich find george clooney super!!!!! vor allem in emergency room, echt schade, dass er ausgestiegen ist!! und in tage wie dieser, batman&robin und ocean's eleven ist er auch super!! sonst finde ich die filme mit ihm gar nicht so toll, aber ihn schon!!
 
Geschrieben von Legolas
hi!
also, ich find george clooney super!!!!! vor allem in emergency room, echt schade, dass er ausgestiegen ist!! und in tage wie dieser, batman&robin und ocean's eleven ist er auch super!! sonst finde ich die filme mit ihm gar nicht so toll, aber ihn schon!!

Mae Govannen!

Und wieder kann ich Legolas nur zustimmen! *g*

Namarie,
Eure Eleya
 
Ja, ich mag ihn auch! Ich find´s witzig, dass er ein Hausschwein hat ;) und genau dieses Hausschwein vetreibt immer seine Freudninnen, weil es neben ihm im Bett schläft! Jetzt wissen wir, warum er ein ewiger Single ist, oder ändert sich das doch noch und er heiratet bald ... ???
 
Hy,

ich find voll süß, dass er sein Hausschwein nicht abschafft, um eine Frau zu bekommen! Denn nur die, die sein Hausschwein akzeptiert, ist vermutlich die richtige!

Bye,

Phoebe90
 
George Clooney find ich nicht schlecht, aber ein besonders großer Fan von ihm bin ich auch nicht um ehrlich zu sein.

Mira
 
Geschrieben von Katie
für mich ist george clooney einfach super sexy! ;)
der wird mit dem alter immer unwiederstehlicher! :)

love, katie


Da muss ich dir auch zustimmen. Allerdings hab ich kürzlich gehört, dass er in Zukunft nur noch hinter deer Kamera arbeiten will, weil er Angst hat, langsam unattraktiv zu werden oder so was in der Art. Hoffentlich stimmt das nicht!!!!:weinen:
 
Geschrieben von JanThe88
Da muss ich dir auch zustimmen. Allerdings hab ich kürzlich gehört, dass er in Zukunft nur noch hinter deer Kamera arbeiten will, weil er Angst hat, langsam unattraktiv zu werden oder so was in der Art. Hoffentlich stimmt das nicht!!!!:weinen:

ich finde, da sollte sich george überhaupt keine sorgen machen! :nein: ;) :zufrieden

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben