• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedicht "Der Kuss der Muse"

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
Hallo. Ich wollte hier mal ein Gedicht von mir reinstellen und mal von euch wissen, ob euch das gefällt. Und wenn nicht, was euch nicht gefällt. Ich bin gespannt.
 
Werbung:
AW: Gedicht "Der Kuss der Muse"

Wow also ich finde dein Gedicht sehr fesselnd und sehr gut.
Besonders deine Schreibart und deine Wortwahl gefällt mir.
Hast du noch mehr so tolle Gedicht bei dir versteckt? Wenn ja raus damit.

LG Ramona
 
AW: Gedicht "Der Kuss der Muse"

Also ich habe da ja noch die Fortsetzung zu. Warte ich muss sie mal suchen gehen. *Laptop aufklapp und reinsteigen tu*
 
AW: Gedicht "Der Kuss der Muse"

"wow muss anstrengend sein in den Laptop zu steigen*gg**

Wiedereinmal muss ich sagen super.

Mir gefällt es wirklich richtig gut wieder besonders da es auch noch eine Fortsetzung von dem ersten ist finde ich das klasse. Ich hab ne daran gedacht bei meinen Gedichten eine Fortsetztung zu schreiben... *mhh vielleichtauchmalmachen*

Schreib blos weiter so und veröffentliche sie ich freu mich schon auf deine nächsten Gedichte.
 
AW: Gedicht "Der Kuss der Muse"

Ich hatte bei der Fortsetzung Angst, dass die letzten beiden Zeilen Sie soll ruhen, ihr Körper vergehen.
Der Körper von Maria. Heilige Mutter Gottes
ein bisschen zu hart sein könnten. Besonders für religiös angehauchte Menschen.
 
Werbung:
AW: Gedicht "Der Kuss der Muse"

Ich bin ein religös angehauchter mensch und ich finde es nicht schlimm. Ich finde das man bei jedem Gedicht jede Geschichte kreative Freiheit brauch ud wenn sich jemand daran stört dann soll er das Gedicht nicht lesen.
 
Zurück
Oben