• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gedankenlosigkeit

P

Piper-Girl

Guest
So leute ich dachte mir ich könnte auch mal eine Story schreiben!
So und hier kommt sie nun (der erste teil ist abern nicht so lang!)
Achja: Die charas sind Piper,Phoebe,Paige,Prue,Cole,Leo und noch andere (wär zuviel um alle aufzuzählen)

~Gedankenlosigkeit~

"Piper,komm mal schnell her!",rief Phoebe entsetzt.Piper starrte genervt zur Küche,wo die Stimme von Phoebe herkam."Ja,ich komme gleich."meinte sie.Ein Aufschrei ertönte aus der Küche.Piper lief schnell wie der Blitz dorthin."Oh,mein Gott,Phibi!Was ist los,was ist passiert?",fragte Piper.Sie musterte Phoebe ganz genau.Phoebe lag da blutend auf der Erde und stammelte etwas vor sich hin.Es hörte sich so an wie:"Ein Dämon will uns töten,wir müssen ihn vernichten!".Piper schrie nach Leo,der auch sofort kam.

--------------------------------------------------
naja das war auch der erste teil. es war ja auch nur der vorgeschmack. der zweite Teil wird besser
 
Werbung:
Sehr spannender Einstieg, wenn auch etwas kurz, aber die Teile werden doch noch länger, oder?
Naja, auf alle Fälle musst du unbedingt weiterschreiben

Danke für die Änderung des Signaturbildes :)santa :zustimmen
 
Dr zweite ist auch nich so lang weil ich um 22:00 Uhr (oder später oder früher) raus muss

-----------------------------------------

"Leo,bring Phibi so schnell es geht in ein Krankenhaus!"eilte Piper."Ok ,mach ich!",meinte er.Leo nahm Phoebe hoch und teleportierte sich weg.Piper dachte kopfzerbrechend darüber nach ob Phibi durchkommen würde.Plötzlich fiel ihr ein das ja noch Paige und Prue da waren.Sie lief zum Dachboden.Schon war sie drin,da erschrak sie.Piper konnte es kaum fassen: Da lagen Paige und Prue genauso wie Phoebe auf dem Boden."Das,das darf nicht wahr sein!"schrie sie,"LEEOOOOOOOOOO,Ich bitte dich komm!"Die Hexe lief hinundher.Sie konnte einfach nicht fassen das es so ein starker Dämon sein konnte und dazu kam Leo nicht."Da kann doch was nicht stimmen!"fiel ihr gerade ein.sie rief abermals noch nach Leo. Aber er kam einfach nicht.Piper konnte es einfach nicht glauben,alle haben sie verlassen,alle."Phibi,Prue und Paige sind nur meintetwegen so schlecht dran.Warum bin ich nicht,als Phoebe nach mir gerufen hat gekommen?Sie könnte noch putzmunter sein ,aber ich wollte einfach nicht kommen."fluchte sie und schlug ihren Kopf gegen die Wand.Sie leif abermals auf dem Dachboden hin und her,da fand sie plötzlich einen Zettel auf dem Boden liegen.Sie hob ihn auf.
In dem Brief Stand:
Diese Naricht hinterlasse ich an eine Hexe die ich nicht angegriffen habe,auch wenn es nicht freiwillig war.Deine Schwestern sind nicht Tot,nein das sind sie nicht.Das Blut was du siehst habe ich von ihnen ausgesaugt und über sie gegossen.Ja liebe Halliwell Hexe du verliest dich nicht,trotzdem hast du nur 24 Stunden Zeit mich zu suchen.chaffst du es in dieser Zeit nicht,werden deine Schwestern sterben.
P.S Der Dämon des Schreckens.

Piper wollte das einfach nicht wahrhaben."Piper,verlier jezt nicht die Gedanken!Überlege dir was!"schimpfte sie sich selber aus und suchte alles ab.

------------------------------------------------------------------
und wie fandet iher den teil?
Soll cih weiter schreiben?
 
Hi
Auf jeden fall sollst du weiterschreiben !
Ich find die Fic sehr gut ! Aber warum hast du öfters Phibi geschrieben ?

Ich hoffe du schreibst schnell weiter !

PS: Der Dämon ist echt fies ! :zustimmen
 
Oh nein.

ich hab den 3.Teil versehentlic wegeschmissen. ich muss den noch aussem Mülleimer grossen Und das dauert.

Also die Fortsetzung kommt aber auf alle Fälle heute abend
 
so hier kommt der 3.Teil (allerdings ist er etwas sehr kurz)
-------------------------------------------------------
Da fand Piper ein kleines Buch das auf dem Boden lag.Sie ging hin und hob es auf.Darauf stand:Alleine Hexen leicht gemacht.
Sie schlug das Buch auf und da fiel ihr ein die Zeit anzuhalten damit könnte sie keine Zeit verlieren.Also liess sie die Zeit anhalten.Nun wendete sie sich wieder dem Buch zu.Piper suchte nach ...ja wonach suchte sie denn?Tja das wird nicht verraten.Nein,nein ich sag es euch. Sie suchte nach einem Spruch der Dämonen wenn man von über 1000 Kilometern enftert ist zerstören kann.Da fand sie den Spruch."Ja Piper,du bist ein Genie!"lobte sie sich.

----------------------------------------

So das war auch schon der dritte Teil. Weil ich versehentlich nur ein Stück vom dritten teil wiedergefunden hab *schnüff*

Aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen und cih hoffe ich soll weiter schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben