• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstage

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Kann man, wenn jemand Geburtstag hat, nicht einfach einen Thread eröffnen wo jedem da dann gratuliert wird? Anstatt jedem in einzelnen Threads zu gratulieren?

mfg Niki
 
Werbung:
Niki_Charmedfan schrieb:
Kann man, wenn jemand Geburtstag hat, nicht einfach einen Thread eröffnen wo jedem da dann gratuliert wird? Anstatt jedem in einzelnen Threads zu gratulieren?

mfg Niki

Natürlich kann man :)

Aber warum sollte man nicht jedem seinen eigenen Geburtstagsthread schenken :)
 
Also ich finde es auch sinnvoller, wenn man das alles in einen Thread schreibt.^^
Wenn es ein kleines Forum mit wenigen Mitgliedern ist, ist das ja nicht schlimm, aber ich denke jetzt, mit all den neuen Mitgliedern wo es halt so ziemlich täglich einen oder auch mehrere Geburtstage gibt wird das ziemlich schnell zum restlosen spammen werden....
 
~Sydney~ schrieb:
Also ich finde es auch sinnvoller, wenn man das alles in einen Thread schreibt.^^
Wenn es ein kleines Forum mit wenigen Mitgliedern ist, ist das ja nicht schlimm, aber ich denke jetzt, mit all den neuen Mitgliedern wo es halt so ziemlich täglich einen oder auch mehrere Geburtstage gibt wird das ziemlich schnell zum restlosen spammen werden....

Ja da geb ich dir natürlich recht :)

Man käme irgendwie auch nciht mehr herraus aus den Geburtstagsthread erstellen :D:D:D

LG
Margit
 
Werbung:
Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen Variante ein Problem, beide haben sich in der Vergangenheit als problemlos erwiesen. Wer es nicht glaubt schaut ins Esoterikforum und dort "Unter uns", das Forum hat wesentlich mehr Mitglieder als das Charmed-Forum und die Variante mit einem Thread pro User klappt auch ganz gut....

:)
 
Zurück
Oben