• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gasteinertal

Wie findet ihr Gastein ?

  • Voll toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja,Hab schon mal was besseres geshen

    Stimmen: 3 37,5%
  • Gastein ?Wo ist das

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
P

Piper 2004

Guest
Was haltet ihr vom Gasteinertal.Kennt ihr das und ward ihr schon mal dort ???
Ich finds toll.Ich wohn ja auch da.

Das ist ein Tal in Österreich .Ist sehr berühmt wegen dem Thermalwasser und ist ein Urlaubsort.
Wenn du wissen will st wo das ist,schau im Atlas nach.In Salzburg zur Grenze zu Kärnten
 
Werbung:
@Piper_2004: Zur Info hättest du nopch hinzufügen können, dass es nur für Österreicher, noch genauer nur für Salzburger ist...

@charmedfan2502: Das Gasteinertal liegt in Österreich, genauer in Salzburg, ca. 100km entfernt (südlich) von Salzburg. Da gibt es viele Berge, man kann super Skifahren und es ist eher etwas...natürlicher *gg* ;) Das berühmte Gasteiner Quellwasser gibts da usw...und Termen,ein Kurort ist Gastein eigentlich
aber wie schon gesagt...es ist eher für Salzburger geeignet ;)

Meiner Meinung nach ist Gastein super...nur kann man da halt eher wandern und man ist etwas "abgeschirmt" von der AUssenwelt :D Für 1,2 WOchen gehts ja...man hat ja die Terme und kann sich super entspannen und erholen...aber so gerne geh ich nicht hin, meistens weil meine Oma dort lebt ;).
 
Zurück
Oben