• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Galileo auf Pro 7

K

katki

Guest
Kennt einer von euch das Wissensmagazin Galileo???
Mir gefällt die Sendung echt gut.
Aiman Abdalla moderiert super.
Sie haben interessante Themen etc.
 
Werbung:
Ja natürlich kenne ich "Galileo". Und ich seh das genauso. Die haben interessante Themen, die dann auch noch gut und spannend erklärt werden.
Allerdings, habe ich "Galileo" schon lange nicht mehr gesehen. Und als ich letzens eingeschaltet habe, stand da nicht Aiman Abdalla, sondern jemand anders oder habe ich mich verschaut?!
 
ich habn galileo früher auch immer geschaut, jetzt leider nicht mehr, ich fand es auch immer sehr interessant und informatiónsreich!! ;) und vor allem sehr lehrreich :lol:
 
der "neue" moderiert Welt der Wunder (So. 19:00 p7) und ist nur vertretung, denke ich. ist doch öfter schonmal.
ich gucke das fast jeden tag, ausser wenn ich malö keine zeit hab. ich find die themen richtig interessant, und auch das "galilexikon" oder "stimmt's oder stimmt's nicht" da lernt man manchmal sogar ganz interessante sachen :)
 
@ *Vivienn*: Ist der neue schon öfter gewesen?? Ist Aiman nicht mehr in der Sendung??????

@ Thara: Deiner meinung!!!!!!!
 
Wirklich? Kommt Aiman Abdalla jetzt gar nicht mehr in der Sendung vor? Hat jemand heute Galileo gesehen? Ich habs verpasst. War heute wieder der "neue" von Welt der Wunder da?
 
Werbung:
Ich habe die Reportasche die sie vor langer Zeit, über das entstehen des Ringes von Herr der Ringe, dehr interessant gefunden.

Wie hat den der nadere Moderator geheiße`??
 
Zurück
Oben