• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

G-Force - Agenten mit Biss [G-Force]

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster23.jpg

http://outnow.ch/Movies/2009/G-Force/Posters/015714/




Filminhalt
Seit vielen Jahrhunderten verwendet der amerikanische Geheimdienst Tiere als Geheimwaffen im Kampf gegen skrupellose Verbrecher. Doch erst vor kurzem ist ihm der ultimative Durchbruch geglückt: Blaster, der sich perfekt mit den verschiedensten Waffen auskennt, Kampfsportexpertin Juarez, Cyber-Techniker Speckles und Teamleiter Darwin sind Meerschweinchen und daher die perfekten Geheimagenten im Kampf um die Zukunft der Menschheit. Klein, wenig und vor allem unauffällig können die kleinen Nager, die mit der neusten und modernsten Technologie ausgestattet sind, alles und jeden ausspionieren und überführen.


Filminformationen
Originaltitel: G-Force
erscheint am: 15. Oktober 2009
Drehort: USA 2008
Regie: Hoyt Yeatman
Drehbuch: Marianne Wibberley, Cormac Wibberley, Ted Elliott
Darsteller: Bill Nighy, Will Arnett, Zach Galifianakis, Kelli Garner, Tyler Patrick Jones,...
Laufzeit: 88 Minuten
Genre: Komödie
 
Werbung:
AW: G-Force - Agenten mit Biss [G-Force]

Ich habe den Film ohne wirklich grosse Erwartungen angesehen. Ich wurde auch nicht mit mehr überrascht, Film ist genau wie ich mir dachte. Man merkt extrem das man an den Film Bolt angeknüpfen wollte - sprich in Bolt gab es ein kleiner Hamster in der nebenrolle, der die Menschnen am lustigens von der ganzen Film sahen bzw. lachten vorallem über ihn.

Mein Humor trifft es überhaupt nicht, obwohl ich sehr phantasievoll veranlagt sprengt das alles.... es ist nurnoch dämlich, wen Merschweinchen ein Mini-Grill besitzen und darauf Würste braten etc alles solche Sachen. Viele Leute müssen sicher lachen im Kino, aber auch nur weil es halt lustig (für mich dämlich) aussieht wenn ein kleines Merschweinchen so klein wie es ist herumkrabbelt mit Agenten ausrüstung etc, und solche sachen macht. Gut,ich gebe zu auch manchmal,selten gelächelt zu haben, aber mehr nicht. Die besten Witze vom Film kommen auch im Trailer vor. Ich glaube Slapstik nennt man diesen Humor.

Die Story ist mehr oder weniger auch ein wenig absehbar...Was mir auch nicht gefält sind die Charakteeen an sich..., am schlimmsten finde ich Darwins tiefe mänliche Stimme....passt gar nicht zu so einen Nager.

Doch dies ist meine Meinung, kenne Leute finden den viel genial...... Also gut eins muss man ihn lassen: Animiert ist er sehr gut.
 
Zurück
Oben