Halli hallo! 
Ihr dürft euch auf eine lustige und spannende Geschichte freuen!
Cordy und ich hatten die Idee, zusammen eine Geschichte zu gestalten... :eyes:
Freut euch auf das Ergebnis...
Im Jahre 1862 löste der Bau der ersten Eisenbahnlinie im Westen Amerikas eine große Einwanderungswelle weißer Siedler aus.
Sie alle strömten in das Land, das einst den Indianern gehörte. Zu dieser Zeit wurde Abahatchi, dem Häuptling der Apachen an einem unbeschranktem Bahnübergang von einem weißen Südstaatler namens Ranger das Leben gerettet. Nun forderte der Brauch der Apachen von den beiden die Blutsbruderschaft. Sie hatten keine Wahl. Abahatchi und Ranger taten das, was die Tradition von ihnen verlangte.
(werden Blutsbrüder.)
Abahatchi und Ranger reiten zum Stamm der Schoschonen, mit dem toten Häuptlingssohn. Bei den Schoschonen:
Abahatchi: In Abahatchi's Gesicht spiegeln sich Trauer und Schmerz. Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schoschonen schön wohnen.
Ranger (leise): Jetzt geht des wieder los.
Abahatchi: Abahatchi und sein weißer Blutsbruder Ranger sagen " How" zum Häuptling der Schoschonen lustiger Lurch.
Ranger: Listiger.
Abahatchi: Was?
Ranger: Der heißt listiger Lurch.
Listiger Lurch: Abahatchi bringen toten Häuptlingssohn. Abahatchi seien Mörder!
Ranger: Na, halt, Moment, großes Missverständnis.
Abahatchi: Ja, sehr groß sogar!
Listiger Lurch: Avenkolokreten!
Die Trommeln gehen los, die beiden hängen am Materpfahl. Listiger Lurch kommt mit einem Hase auf dem Arm.
Abahatchi: Mei, was haben sie denn da auf dem Arm? Ist des ein Rüde?
Listiger Lurch: Avalenkanak?
Ranger: Was?
Abahatchi: Ja, eh also...
Listiger Lurch: Wo ist mein Gold?
Ranger: Jetzt lassen halt mal ausreden, du Arschloch!
Abahatchi: Psst. Bist du wahnsinnig?
Ranger: Ja ist doch wahr!
(Cut zu den Charmed Ones! Piper und Prue sitzen im Halliwell-Manor auf der Kommode in der Stube und unterhalten sich )
Prue: Was hältst du eigentlich heute von Cole?
Piper: Er ist auf jeden Fall anständig und nett geworden! Wieso fragst du?
Prue: Nur so! Wie geht es mit dir und Leo eigentlich weiter?
Piper: Moment mal! Du verheimlichst mir doch was !
Prue: Ich? Ich doch nicht! Nein, da liegst du falsch!
Piper: Bist du sicher?
Prue: Aber ja doch!
Piper: Nein! Den Ton von dir kenn ich doch! Was ist los?
Prue: Ich mache mir einfach Sorgen...
Piper: ...um Cole?
Prue: Ja, um ihn auch! Aber es ist ja auch Phoebe! Was ist, wenn Cole wieder böse wird?
Piper: Prue! Das darfst du nicht einmal denken!
Prue: Ich weiss ja! Aber wir müssen doch alles in Betracht ziehen! Meinst du nicht auch?
Piper: Ich verstehe dich schon! Aber wir müssen unser vertrauen in Cole setzen! Vielleicht wird er bald unser Schwager sein...
Ihr dürft euch auf eine lustige und spannende Geschichte freuen!
Freut euch auf das Ergebnis...
Im Jahre 1862 löste der Bau der ersten Eisenbahnlinie im Westen Amerikas eine große Einwanderungswelle weißer Siedler aus.
Sie alle strömten in das Land, das einst den Indianern gehörte. Zu dieser Zeit wurde Abahatchi, dem Häuptling der Apachen an einem unbeschranktem Bahnübergang von einem weißen Südstaatler namens Ranger das Leben gerettet. Nun forderte der Brauch der Apachen von den beiden die Blutsbruderschaft. Sie hatten keine Wahl. Abahatchi und Ranger taten das, was die Tradition von ihnen verlangte.
(werden Blutsbrüder.)
Abahatchi und Ranger reiten zum Stamm der Schoschonen, mit dem toten Häuptlingssohn. Bei den Schoschonen:
Abahatchi: In Abahatchi's Gesicht spiegeln sich Trauer und Schmerz. Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schoschonen schön wohnen.
Ranger (leise): Jetzt geht des wieder los.
Abahatchi: Abahatchi und sein weißer Blutsbruder Ranger sagen " How" zum Häuptling der Schoschonen lustiger Lurch.
Ranger: Listiger.
Abahatchi: Was?
Ranger: Der heißt listiger Lurch.
Listiger Lurch: Abahatchi bringen toten Häuptlingssohn. Abahatchi seien Mörder!
Ranger: Na, halt, Moment, großes Missverständnis.
Abahatchi: Ja, sehr groß sogar!
Listiger Lurch: Avenkolokreten!
Die Trommeln gehen los, die beiden hängen am Materpfahl. Listiger Lurch kommt mit einem Hase auf dem Arm.
Abahatchi: Mei, was haben sie denn da auf dem Arm? Ist des ein Rüde?
Listiger Lurch: Avalenkanak?
Ranger: Was?
Abahatchi: Ja, eh also...
Listiger Lurch: Wo ist mein Gold?
Ranger: Jetzt lassen halt mal ausreden, du Arschloch!
Abahatchi: Psst. Bist du wahnsinnig?
Ranger: Ja ist doch wahr!
(Cut zu den Charmed Ones! Piper und Prue sitzen im Halliwell-Manor auf der Kommode in der Stube und unterhalten sich )
Prue: Was hältst du eigentlich heute von Cole?
Piper: Er ist auf jeden Fall anständig und nett geworden! Wieso fragst du?
Prue: Nur so! Wie geht es mit dir und Leo eigentlich weiter?
Piper: Moment mal! Du verheimlichst mir doch was !
Prue: Ich? Ich doch nicht! Nein, da liegst du falsch!
Piper: Bist du sicher?
Prue: Aber ja doch!
Piper: Nein! Den Ton von dir kenn ich doch! Was ist los?
Prue: Ich mache mir einfach Sorgen...
Piper: ...um Cole?
Prue: Ja, um ihn auch! Aber es ist ja auch Phoebe! Was ist, wenn Cole wieder böse wird?
Piper: Prue! Das darfst du nicht einmal denken!
Prue: Ich weiss ja! Aber wir müssen doch alles in Betracht ziehen! Meinst du nicht auch?
Piper: Ich verstehe dich schon! Aber wir müssen unser vertrauen in Cole setzen! Vielleicht wird er bald unser Schwager sein...