• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisch Geschlüpft

D

Dian

Guest
Jetzt bin ich zwar bestimmt schon seit 1-2 Monaten hier und stelle jetzt erst fest, dass man sich hier vorstellen kann ^^ gut, ich hole es nach.

Mein Name ist Inka und in genau 1 Monat - 3 Tage werd ich 17. Ich trete nun stolz die Oberstufe auf einem Gymnasium, ca. 45 Minuten von Köln (das liegt in NRW) entfernt. Meine Mutter hat hier sowas wie eine Vogelnothilfe, Vogelauffangstation und hier gehen Vögel ein und aus, also wenn ich manchmal Tinitus habe, dann von lauten Gepiepse hier. Unterhalb der Woche bin ich eigentlich immer Zuhause, schaue Fernsehn, "checke" meine Mails, telefoniere und mach sonstige Dinge, die mir Spaß machen. Fotografieren, Lesen, Zeichnen und Dichten. Die Wochenenden über bin ich so gut wie nur weg. Ausgehen, Freunde treffen, Chillen o.ä.

Meine Lieblingsserie ist Charmed
Da diese Serie nun leider ein Ende gefunden hat, ist Greys Anatomy ein guter Ersatz. Ansonsten mag ich Desperate Housewives, Buffy, CSI.
Dann noch Alias und The L World.

Sonst noch Fragen ^^ ?!?!
 
Werbung:
AW: Frisch Geschlüpft

Hi dann noch ein nachträglich ganz liebes Willkommen von mir.

Dann hast du dich ja schon ein bisschen eingelebt hier, das ist schön :D

Das mit der Vogelstation finde ich ja cool. Klingt echt witzig.
Was hörst du denn gerne für Musik?
Und finde ich ja stark das du gerne dichtest. Ich nämlich auch. Vielleicht darf ich ja mal was lesen?

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Frisch Geschlüpft

Oh ja, ist aber auch anstrengend, so mit den Vögelchen hier ^^
Ich höre eigentlich alles, bin da wenig eingeschränkt, hauptsache es ist gut.

jopp, kanns du, musst auf den folgenden Link gehen

Möp

Sammeln sich so und entspricht einen einfachen Stil
 
AW: Frisch Geschlüpft

Hi klasse, danke.

Habs grad ein bisschen überflogen und werds mir noch genauer anschauen, aber was ich schon gelesen habe hört sich sehr gut an, danke *g*
 
AW: Frisch Geschlüpft

Hi,

auch von mir noch ein herliches Willkommen im Forum! ;)

Du magst Grey's Anatomy, das finde ich toll. Verrätst du mir auch, wer dein Lieblingschara ist?

Ich habe auch noch andere Fragen, zum Beispiel:

Was ist dein Lieblingsfilm?
Hast du ein/e Lieblingsschauspieler/in, wenn ja welche/n?


LG Yvi
 
AW: Frisch Geschlüpft

Hm, rein oberflächig ^^ Alle von Charmed, Mc Dreamy, Steamy, Jake Gyllenhall und brittany murphy..naja, ich kann mich nicht so direkt entscheiden, es gibt ja viele Schauspieler, die echt gut sind, kommt halt auch ganz auf den Film drauf an, Johnny Depp ist auch n super Schauspieler.

GA, eigentlich Izzy, mit der mag ich mich identifizieren und mit der werde ich identifiziert ^^

Lieblingsfilm wird schon schwieriger

Cold Mountain
Das Parfum
Die Fabelhafte Welt Der Amelie
Donnie Darko
Eiskalte Engel
Elizabethtown
Königreich der Himmel
Sophies Welt
The Green Mile
Veer und Zaara
Walk the Line
Saw
Silent Hill
Sin City
Solange Du Da Bist
Sowas Wie Liebe
Stay
 
AW: Frisch Geschlüpft

Hey u :)

Herzlich Willkommen im Forum, über GA kann man hier natürlich immer
plaudern! Ich liebe diese Serie (meine Lieblingsserie xD) und finde auch Izzie und natürlich McDreamy :verliebt: am besten.

Machst du auch FanArts?
Wenn ja, mach doch eine FA auf, damit wir deine Werke ansehen können ;)

LG Lea
 
AW: Frisch Geschlüpft

Hey,

ich muss sagen, ich finde, du hast einen ausgesprochen guten Film, Serien -und Shauspielergeschmack. Grey's Anatomy mag ich auch sehr und Izzie und McDreamy sind unter anderem auch meine Lieblingscharas. Die Filme Donnie Darko, The Green Mile und Sin City mag ich auch sehr, die anderen Filme sind auch gut. ;)

Was ist denn dein Lieblingsland oder welches Land möchtest du unbedingt einmal bereisen?

LG Yvi
 
Werbung:
AW: Frisch Geschlüpft

Ich weiß nicht, ich bin noch nicht so weit in der WElt rumgekommen, sodass ich sagen könnte, welches Land mein Lieblingsland ist, aber ich habe vor später, wenn es den finanziell klappen sollte, auszuwandern, irgendwo Europa. Wärmere Gegend. Meer. Besser für meine Gesundheit. Besser für meine Kinder, wenn dort auch ein besseres Schulsystem ist und solche Dinge, bin da recht wählerisch.

Achja, ne, ich kenn mich nicht wirklich mit FanArt aus.
 
Zurück
Oben