• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich bin ein absoluter Friends Fan. Am liebsten mag ich Rachel, aber Joey und Ross sind auch nicht schlecht. Eigentlich mag ich alle.
 
Werbung:
Hi!

Also Friends is ja wohl total klasse! :)
Ich finde bei den Frauen Rachel und bei den Männern Joey am besten... deshalb hab ich auch mal für die beiden gestimmt! ;)
 
welches ist eigentlich eure lieblingsepisode? habt ihr eine? ich eigentlich nicht, aber ich mag die frühen folgen lieber als die neueren, um ehrlich zu sein, die letzte hab ich gar nicht richtig gesehen...
 
Ich finde jeden Friend cool, doch alle zusammen sind die perfekte Mischung zum Lachen und Weinen!!!!
 
ich liebe friends und kann daher nicht wirklich sagen, welcher charakter mein liebling ist. sie sind alle etwas verrückt und lustig.
aber am besten gefällt mir doch phoebe, weil sie ziemlich verrückt ist, aber nicht dumm... mir gefällt ihre einstellung zum leben.
aber chandler punktet immer mit seinen witzigen sprüchen.
joey fand ich total süß, als er sich in rachel verliebt hat. irgendwie tat er mir leid...
ross und rachel ergeben ein tolles paar, auch wenn sie sich noch 5 jahre lang darüber streiten, ob sie eine beziehungspause hatten oder nicht...
und monica find ich lustig, wie sie immer triumphiert.
 
Ich mag alle Friends, weil jeder einen super coolen und witzigen Charakter hat. Joey ist sehr naiv, fast schon dumm. Und Rachel ist voll süß! Alle haben was jeder auf seine Art, aber alle sind grund verschieden..
 
Wir haben uns in der Schule, als wir in Englisch die sit-Coms durchgemacht haben, wein paar Folgen Friends angesehen. Und von den paar Folgen, die ich gesehen habe, mochte ich Phoebe am liebsten. Sie ist halt nicht gerade die Intelligenteste :D.
 
Werbung:
Oh ja, Friends, die mag ich total gerne :) Mein Liebling ist Rachel :) Aber eigentlich mag ich ja alle total gerne :) Wenn jemand fehlen würde, wäre es ja nicht das gleiche :)
 
Zurück
Oben