• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
ich find auch sie sind ein süßes paar. hab glaub cih irgendwo mal gelesen, dass sie sogar zusammenkommen sollen in friends. bin mir aber nciht sicher, kann auch ein gerücht sein...
 
Werbung:
Welche Folge? Meinst du die wo Ross Kekse verkauft?
Die Folge ist nämlich echt cool.

Hab beim Surfen folgendes gefunden:

Die Quoten vom Dienstag
Die Folge "Die Geheimkammer" wurde am Dienstag insgesamt von 2,19 Mio. Zuschauern gesehen, was einer Quote von 8,8% entspricht. Bei der werbewichtigen Zuschauergruppe der 14 bis 49 jährigen sahen 1,92 Mio. Zuschauer, bzw. 16,8% Zuschauer zu, womit FRIENDS erneut "Sex and the City" schlug.
 
Ich schaue mir gerade die tägliche Folge (montags bis freitags) auf Pro 7 an und wollte fragen, ob jemand weiß, welche Staffel da eigentlich läuft.
 
Nach Charmed ist Friend eindeutig meine Lieblingsserie! Am liebsten mag ich Rachel und Joey (er sieht doch hammer aus, oder?). Chandler mag ich nicht besonders und Ross auch nicht. Phoebe finde ich ein wenig dumm...
 
Ich finde, dass du es besser in "Boys" and "Girls" hättest teilen könne, denn das unterscheidet sich doch schon ...
Ich finde Rachel und Joey am besten. Schade, dass sie kein Paar geworden sind, als Joey Rachel seine Liebe gestanden hat ...
 
Ich finde RACHEL und JOEY am besten!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch, sie sollten zusammenkommen!!!

Ich bin ganz deiner Meinung, Phoebe_Turner!!!
 
Ich finde, Friends ist die beste Sitcom überhaupt. Ich zähle da natürlich Friends zu meinen Lieblingsserien (Buffy, Angel, Dark Angel, Charmed) Chandler und Phoebe sind die besten !!!
 
Jetzt kommt Friends ja am Dienstag immer Doppelt. Ab 21:15 kommt die erste Folge und dann eine zweiter hinterher. Aber ich glaube die zweite ist immer eine Folge mit einem Promi und die erste von der aktuellen Staffel :zustimmen
 
Jap, das is richtig, die zweite Folge ist ne Promi-Folge.
Find ich toll, dass sie die jetzt bringen :colgate: *freu*
Naja, aber dass die sich gestern nur an dem rächen wollte, war ja mehr als nur klar. ABer ich hätte Chandler dann auch noch gerne in Damenhöschen gesehen :D :D
Und jetzt im Moment bin ich mir auch Friends anschauen, und bin in der Pause dann wieder zu euch gekommen ;-)
Ich hatte ja glaub ich schon mal was geschrieben hier ... dass ich Rachel am besten finde ... bin immer noch derselben Meinung. Und wäre auch dafür gewesen, dass sie mit Joey zusammen kommt. Aber inzwischen sieht das ja wieder ein bisschen anders aus. Denn sie scheint ja wieder Ross zu lieben ...

Apropos, Ross, wenn ich diese Janice sehe ... oder noch schlimmer: höre, krieg ich ne Krise ... die 'Frau' (*lol*) ist so ätzend!
 
Werbung:
Zurück
Oben