• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Geschrieben von Eden-thewitch
War doch klar ersichtlich!

Sein Pulli war in Rachels Zimmer und am Ende hat Ross gesagt: Hey denn hab ich schon seit 1 Monat gesucht!

Also ist es Ross!!!
Ganz klar!

Love, Eden

Hab ich auch gesehen:jump:
 
Werbung:
Ich muss zugeben von Friends hab ich auch so die eine oder andere Staffel auf DVD ...
Ich hab bei der Umfrag übrigens für Chandler gestimmt. Der Schauspieler ist derzeitig übrigens auch zu Gast bei Ally McBeal, falls es jemand noch nicht gesehen hat.

Mira
 
Friends ist meine Lieblingsserie. Am liebsten mag ich Rachel und Chandler. Meine Lieblingsstaffeln sind die fünfte und die achte.
 
Hey, naja, bis vor einigen Wochen war Charmed noch meine Lieblingsserie, jetzt hat "Friends" die Zauberhaften überholt ;) Bin natürlich trotzdem noch Charmed-Fan, aber Friends mag ich zur Zeit noch lieber.
Ich mag jetzt Rachel und Joey am liebsten, weil Rachel einfach voll cool ist und Joey... der ist einfach so liebenswürdig naiv und auch meistens voll lustig. Chandler aber auch!!
Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, freu ich mich immer schon voll auf Friends, denn das ist wirklich ein echter Stimmungmacher. Manchmal muss ich auch lachen, bis mir der Bauch weh tut! *g*
Tja, die Friends sind einfach genial, ich hätt auch gerne so eine lustige Clique.
 
Ich schaue Friends zwar nicht immer, aber sehr gerne! Ist einfach eine witzige Abwechslung zwischendurch. Meine Lieblingscharaktere sind Joey und Chandler! Chandler bringt richtig Stimmung in die Serie. Phoebe finde ich aber auch total sympathisch. David Schwimmer ist ein klasse Schauspieler, der seine Rolle super gut rüberbringt.

Chris
 
Ich finde frieds ist klasse!!! am besten finde ich rachel sie ist die coolste in der clique!! ich hoffe es gibt noch viele, viele, viele Folge!!


Bussi
 
Ich find alle miteinander lustig!! Einfach cool, so eine Clique, und die Situationen, schräg...
:komisch::komisch:
 
echt witzig!!! aber eigentlich mochte ich die sendezeit im vorabendprogramm fast lieber, da konnte ich die friends täglich sehen. jetzt muss ich immer viel zu lange warten, bis wieder dienstag ist!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben