• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
FRIENDS ist meine Lieblingsserie! :D:D:D:D:D:D
Ich finde Rachel eindeutig am besten! Ich finde es mega toll, das Rachel und Ross in der 8. Staffel wieder zusammenkommen!
habt ihr die Folge gesehen, wo Monica und Chandler geheiratet haben? Die war voll süss!!!! :verliebt:
 
ja die folge ist echt lieb!
findet ihr auch dass rachel und ross ein richtiges traumpaar sind? ich find schon ! die passen super zusammen!
 
Ich finde Friends auch voll cool, und total lustig. Ich mag auch irgendwie ALLE, wenn eine/r fehlen würde wäre das ganze nicht mehr so lustig, sie gehören einfach ZUSAMMEN.

So 'ne lustige Clique hätt ich auch gern. :)

Ja, ich finde Ross und rachel auch schön zusammen, aber noch besser finde ich Monica und Chandler, heute kam die Folge wo die bei der Hochzeit von Ross warn ... *hihi* Wie die sich angestellt haben, und wo die das dann alle rausbekommen haben, einfach cool. :) Und die Hochzeit, ja sie echt süß.

Aber ich glaube nicht das Ross und Rachel wieder zusammen kommen .... ??? Joey ist doch dann in Rachel verliebt ... Hmmm, kompliziert ... *gg* Naja, wir werden bald mehr erfahren.

Findet ihr auch das Joey und Phoebe gut zusammen passen würden? Ich schon, die sind sich so ähnlich, irgendwie so liebenswert naiv und ein bisschen verückt. *lol*
 
jA, rOSS UND rACHEL KOMMEN WIEDER ZUSAMMEN!!!*freu*

Wie findet ihr meine voll coole Friends-Signatur? *stolzsei*

kennt ihr das Friends Buch von Pro7?
das ist mega geil!
und ich habs! *hihi*
 
Hy,

habe die Folge am Dienstag-Abend von Friends verpasst!!!!! Was ist da passiert???????

Bye,

Phoebe90
 
Also es ist folgendes passiert:

Monica und Chandler sind verheiratet. Und noch immer ist nicht
klar wer denn nun ein Kind bekommt. Auch Ross muss erfahren, dass es wohl nicht Monica ist. Bleiben nur noch zwei.
Phoebe, wissend das Rachel schwanger ist, behauptet Sie selbst sei es, um die Wahrheit geheim zu halten. Kurzerhand behauptet Phoebe das das Kind einen berühmten Vater hätte
Phoebe möchte unbedingt wissen wer der Vater ist, doch Rachel möchte es keinesfalls sagen. Zuerst soll es der Vater erfahren. Rachel wird langsam bewußt wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Monica findet durch Rachels seltsames Verhalten selbst heraus, dass Rachel diejenige welche ist.
Währenddessen versucht Ross eine Arbeitskollegin von Monica zu beeindrucken. Dazu tauscht er die Sitznummern aus um bei ihr zu sitzen. Leider hat er die Sitznummer der Frau nicht richtig erkannt und landet so am Kindertisch.
Chandler hat Probleme beim tanzen. Zwar hat er einen Tanzkurs besucht, jedoch sind seine Schuhe zu glatt. So schlittern die beiden über die Tanzfläche.
Joey, mittlerweile im Tennisdress, möchte gern den Freund von Chandlers Mutter, einen Broadway Produzenten, mit seinen Schauspielfähigkeiten beeindrucken. Also mixt er der Ansprache für Monica und Chandler ein paar dramatische Szenen bei.
Ross versucht verzweifelt mit der attraktiven Frau zu tanzen. Aber die Mädchen vom Kindertisch kommen ihm zuvor. Nacheinander muss er mit allen Mädchen tanzen. Bis zur letzten.
Die Girls beschließen den Schwangerschaftstest zu wiederholen, um sicher zu sein. Phoebe behauptet der Test sei negativ, um Rachels Reaktion zu sehen. Doch es war nur ein Bluff.


8012.jpg

8014.jpg

8016.jpg

8011.jpg

8015.jpg
 
Also ich hätte da einen Spoiler über Rachel und Monica anzubieten aus einem anderen Forum, wer ihn gerne wissen möchte, einfach eine PM schreiben. Ich schreib dann so schnell es geht back!
 
friends is so die Hammer Serie! Ich weiß nich aba selbst wenn ich allein in meinem Zimmer hock mit ner miserablern Laune oda os, üba die FRIENDS muss man doch imma wieder lachen!

:jump:

Mich intressiert, wer denn nun der Vater von Rachels kind ist??? Hab die letzte Folge leider verpasst! Also kein Plan... :nein: *schnief* Kann mir hier irgentwer weiter helfen????.... :fragend:
 
War doch klar ersichtlich!

Sein Pulli war in Rachels Zimmer und am Ende hat Ross gesagt: Hey denn hab ich schon seit 1 Monat gesucht!

Also ist es Ross!!!
Ganz klar!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben