• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Wen von den Friends findet ihr am besten?

  • Chandler

    Stimmen: 6 31,6%
  • Joey

    Stimmen: 6 31,6%
  • Ross

    Stimmen: 2 10,5%
  • Monica

    Stimmen: 2 10,5%
  • Rachel

    Stimmen: 7 36,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 4 21,1%
  • Alle

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Alle Darsteller haben wohl nun doch noch für eine 10. Staffel unterschrieben, diese soll aber auf den Wunsch Jennifer Anistons aus 18 Folgen bestehen. Zur Zeit läuft in Amerika aber noch die 9. Staffel, die 10. wird im Oktober anlaufen.

Nico
 
Werbung:
Die "Friends" sind echt gut!
Irre komisch! :jump:
Egal, wie sehr sie sich streiten, irgendwann versöhnen sie sich doch wieder, wie echte Freunde halt!
Wenn es doch im richtigen Leben auch immer so einfach wär ...

Peace,
eure Book_of_Shadows ;)
 
Ich liebe diese Sendung und bin shcon ganz gespannt auf die nueen Folgen.
Ich finde diese Serie ist eine der wenigen, die wirklich noch Humor besitzen und die Personen sich nicht über andere ohne Grund und Klischeehaft lustig machen.
Außerdem ist das Titellied genial....
 
Hey,
Also ich bin auch totaler Friends Fan. Ich verpasse (oder so gut es geht) nicht eine einzige Folge. Am liebsten habe ich Chandler und Rachel. Die sind echt cool. Phoebe mag ich nur in den neueren Folgen. In den älteren mag ich sie überhaupt nicht.

See ya
Joey
 
Ich finde Friends auch einfach genial, witzig und eine der besten Serien!!! Leider spielt es sie im ORF immer nur Freitags... :weinen2:
Am liebsten mag ich Ross und Rachel...nein, ich hab sie alle gern :D
Ich hab auch was über einen Friends-Film gehört...ISt das wahr??
 
ich weiß nicht obs nen Friends film gibt! cool wärs natürlich, da friends nach charmed meine lieblingsserie!
 
Also es wird einen Friends Film geben,der mehr an Erwachsene gerichtet sein.
Ich freu mich schon riesig auf die 9te Staffel.
Ich find allerdings die Synchronisation schlecht, auf Englisch find ichs einfach viel besser.

Piper87 bitte editiere deine Beiträge und poste nicht ein zweites Mal hintereinander.
 
Hey,
also bin mag Friends auch total gern, die Serie ist einfach super lustig! Von den Charakteren mag ich Chandler, Monica, Rachel und Joey am liebsten. Phoebe und Ross sind mir nicht ganz so sympatisch wie die anderen.
Ja, das Titellied ist auch voll cool!! Wenn es irgendjemanden interessiert es heißt "I´ll be there for you" und ist von "The Rembrandts"
 
Ah, Danke, jetzt weiss ich enlich von wem es ist! :JUMP:
FRIENDS ist meine Lieblingsserie (ausser natürlich CHARMED)
Mein Lieblingsperson ist Rachel. Sie ist einfach die hübscheste von den drei! Monica ist auch voll cool.
Von den Männern finde ich Joey am besten. siene Witze sind die lustigsten.
Ich hoffe, das Rachel und Ross wieder zusammenkommen!
Wisst ihr ob es den Titelsong auch als Single gibt? :fragend:
 
hallo!!

ich schau friends auch jeden tag und ich muss mich fast immer kaputt lachen!!!!ich mag rachel,monica und ross ,chandler am liebsten!!!!

jade jagger
 
Friends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hy, alle zusammen!!!!!

Ich liebe Friends!!!!!!!!!!!!!!!! Wen findet ihr am besten??????? Ich kann's echt nicht sagen, finde einfach ALLE toll!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Werbung:
Zurück
Oben