• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends till the end

Werbung:
Hab ihn leider nicht gesehen... :-( Aber sollte er mal im TV kommen, so werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen, der Film ist garantiert, wie alle in denen Shannen mitspielt, super!

Bussal, *~°Shannen°~*
 
Tja die Hauptdarstellerrerin gespielt von Shannen doherty, hat alles einen Freund eine Band, etc. Doch dann lernt sie ein mädchen an ihrer schule kennen, Das Mädchen übernimmt nach und nach das gesamte Leben von Brenda ( Shannen), zuerst ihren Freund und danach die Band, als dann auch noch ein Mord passiert ist es aus, Brenda sucht nach der Mutter ihrer " Feindin" und als sie sie findet, endteckt sie ein furchtbares Geheimnis..... Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr in euch schon ansehen ;):D:colgate:;)
 
Du hast den anfang ausgelassen.
Am anfang singst Brenda in einem Talentwetber´werb mit und gewinnt. Da ist sie noch ein Kind.
Die, die verloren hat, will sich Jahre darauf an allen Rechen, die sie besiegt haben.
Sie kommt an Brendas Schule und nimmt ihr langsam alles was ihr lieb und dteuer ist.
Am ende eskaliert alles.
 
Also die Story hoert sich wirklich richtig interessant an. Ist die umsetzung wenigstens gut gelungen, oder gibt es einige Schwachstellen in diesem Film?
 
diesen film hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn er mal im fernsehen läuft, bin ich dabei :)
ich bin nämlich total neugierig, weil ich schon viel über den film gehört habe, außerdem werden da die songs gespielt, die shannen gesungen hat.
 
Ja, dan nehme ich mir nähmlich auf.
Shannen beweist wieder einmal, das sie eine sehr gur Schauspielerin ist.

Ich habe gehört das Shannen auch ein Album rausbringen will.

Den Fans währe es nur recht
 
Werbung:
Zurück
Oben