• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frida

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi!
Ich war gestern in Frida und - wow! Der Film ist einfach nur TOLL! Ich würde sofort nochmal hingehen.
Hat jemand den auch gesehen? Was denkt ihr so?

Was war/en eure Lieblingsszene/n? Ich fand den Teil super, als die beidne in New York ankamen :p

Bye, Minhyu
 
Werbung:
ich geh am freitag nochmal hin und kann ihn wie gesagt nur jedem empfehlen :)
teste doch mal die links in meiner sig - echt schöne musik!
 
Ich habe die Oscarverliehung angeschaut und schon nen Trailer gesehen.

Sicher einer der bewegenden Filem vom dem Schicksal einer Frau. sicherlich großaritges Kino, welches auf meiner List noch ganz oben steht. Werde auf jeden fall reingehen.

Ein muss für jeden Kinogänger. *gg*

Für was hat man 37 Euro Kingutscheine daheim.
 
37 ?? whoa! :D

nee, ich kann ihn echt nur empfehlen (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? :D ). habt ihr mal die musik aus meiner sig getestet?

wenn ja, was haltet ihr von dem soundtrack? ich finde ihn einfach hammergeil!! :zustimmen:



13.6.
Ich war heute wieder im Kino - und ich finde, man muss "Frida" 2x gesehen haben, um alles überhaupt verstehen zu können :)

Naja, ich kann nix tun außer zu sagen:

schaut ihn euch an!!!

Minh
 
Werbung:
AW: Frida

Ich habe Frida vor zwei Jahren zum ersten mal gesehen und war gar nicht angetan davon, bis ich ihn mir nochmal angesehen habe. Nun besitze ich ihn sogar auf DVD und muss sagen, dass ich ihn sehr gern habe und auch sehr interessant finde, da ich ja ein großer Fan von Filmbiographien bin. Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen, der gerne Filmbiographien sieht und etwas über das Leben Frida Kahlos sehen will.
 
Zurück
Oben