• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fremdsprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi Leute!
Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber könntet ihr es bitte unterlassen in euren Vorstellungen Fremdsprachen zu verwenden. Es gibt hier auch Mitglieder, die diese Fremdsprachen nicht beherrschen und für die ist das dann blöd. Wenn ihr euch auf französisch oder italienisch etc. unterhalten wollt, dann tut das bitte mit PMs.
Danke!

mlg Tammy
 
Werbung:
Danke der Meinung bin ich auch ! Ich versteh kein Wort, weill ich kein Franze und Itali kann ! *pipersichdannetwasausgeschloßenfühlt* :D
 
ach so, gut. dann sprech a halt nur auf deutsch. auch gut...
 
In eigenen Themen könnt ihr ab sofort in anderen Sprachen plaudern! Nur die Vorstellungen sollen weiterhin auf Deutsch gemacht werden, damit sie auch alle verstehen.
mlg Tammy
 
ich finde es auch!
denn wenn jemand da irgend eine fremdsprache spricht, die sonst keiner kennt ists auch blöd!
 
Wir haben das jetzt eh geklärt. Fremdsprachen gibts ab sofort nur mehr in eigens dafür eingerichteten Threads. Die, die wollen können dort ihre Fremdsprachenkenntnisse zeigen, wer die Sprache nicht versteht, kann sich ja weiter auf Deutsch unterhalten.
mlg Tammy
 
Finds zwar doof, aber was solls..dann schreib ich in Französisch halt ne 6!

*Danke*

Piper#1(1)
 
Nein, könnt ihr nicht. Vorstellungen bleiben auf DEUTSCH!
Englisch kann nicht jeder, sondern wie du gesagt hast schon fast jeder.
Für Fremdsprachen stehen euch die eigenen Themen zur Verfügung.
 
Ihr habt recht weil ich kann nur deutsch französisch und ein bisschen englich!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ich kann kein Englisch.Besser gesagt überhaupt keine Fremdsprachen,nur schweizerdeutschn und Hochdeutsch.(warum heisst es eigentlich Hochdeutsch?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben