• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fremde Zaubermacht??!?!?!? PC Ärger vom Feinsten

G

Gast

Guest
Hallo Zauberkollegen,
habe hier eine sehr schlimme Befürchtung.
Es geht um den neuen Nachbarn der hier eingezogen ist. Er hat die Apartmentwohnung neben mir. Seither spinnt mein PC hald, und ich habe die Vermutung, daß dieser Idiot meinen PC mit seinen Zauberkräften manipuliert. PC stürzt ständig ab....brauche dringend Hilfe. Ich muss einen Zaubertrank mischen bzw. lernen um zum Gegenschlag ausholen zu können. Dachte dabei an den Eismannzauber den Phoeby in der 1. Staffel Folge 32 angewandt hat. Denke dieser wäre sehr wirkungsvoll.

Bitte kontnacktiert mich.
Gruss Joshua
 
Werbung:
Zurück
Oben