• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freizeitaktivitäten?

Werbung:
ich lerne die tänze, die leute wie britney, missy elliott oder christina milian in ihren videos tanzen. als letztes habe ich i´m a slave 4 u getanzt. jetzt mache ich something about us von den angels.
 
Hi!

Ich bin im musikverein und spiele Klarinette!!!!! :eyes: Würde aber gerne theater spielen oder tanzen!Gibte es aber bei uns nicht!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Hallo nochmal!

Baden Würtemberg-Heilbronn-Öhringen-Michelbach!!!Öhringen is ne Kleinstadt!!!Michelbach wohne ich!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
puh..

also ich spielte volleyball (doch mein handgelenk hatte dann doch mal genug...), spielte flöte (tat glaub ich jeder..), dann war ich noch im schulchor, kirchenchor, schulband und einmal im fitness-kurs in unserer schule, als hobby dann noch schwimmen, biken, laufen, basketball (soweit wie möglich), volleyball (auch soviel es halt geht.. leider nicht lange..) und ähm.. ja.. einges mehr ..

may
 
Werbung:
Nur mal so ne Frage, aber machst du Kick Boxen, Fitness, Hockey, und Yoga wegen Alyssa?

Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen.

Claire  :)
 
Zurück
Oben