• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freie Rolle im RPG "Die dunkle Prophezeiung"

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Das Rollenspiel "die dunkle Prophezeiung" geht schon bald in die 3. Runde und damit beginnt ein weiterer Kampf gegen das Böse.

In der Zeit von Sokrates und griechischen Götterkulten erfahren die drei zerstrittenen Schwestern Pyrika, Pruloka und Phillipa von ihrem magischen Schicksal als Mächtige Drein. Sie müssen gegen ein widererwachtes Böse ankämpfen und eine dunkle Prophezeiung abwenden.
Du kannst ihr Schicksal bestimmen!

Die Rolle der Formwandlerin Kali ist zur Zeit unbesetzt. Wer also Lust hat beim RPG 'Die dunkle Prophezeiung' teilzunehmen, kann mir seine Bewerbung für diese Rolle gerne per PM zuschicken.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen.

Neo
 
Werbung:
Für begeisterte Rollenspieler hier im Forum gibt es nun eine neue Möglichkeit im Rollenspiel "Die dunkle Prophezeiung" mitzumachen.

Jede Episode wird ihre so genannten "Gastrollen" haben. Diese sind z.B. Dämonen, die sich den 3 Hexen stellen und vernichtet werden, Personen mit wichtigen Informationen zur BEwältigung der Mission.

Ich werde diese Rollen immer im Thread für Gastrollen ausschreiben. Wer Interesse hat, kann sich dann per PM bewerben.
Ich werde im gleichen Thema dann auch posten, wer die Rolle bekommen hat.

Wollte euch Rollenspieler bitte, die noch Interesse an einer festen Rolle hätte, mir dies per PM mitzuteilen.
Wenn entsprechend viele Rückmeldungen kommen, dann kann ich mir Gedanken über eien weitere feste Rolle machen, die dann in einer späteren Episode hinzukommt.

Wenn ihr zum RPG Fragen habt, dann könnt ihr im Fragenthread eure Fragen posten.
 
Werbung:
In dem Thema ist ja immer unmengen los. ;)

Wollte nur bekannt geben, dass im großen RPG "Die dunkle Prophezeiung" die Rolle der Phillipa frei geworden ist, die eine der drei zauberhaften Schwestern ist. Wer also schon immer in die Rolle der Mächtigen Drein schlüpfen wollte und gefallen am RPG "Die dunkle Prophezeiung" hat, kann sich bei mir per PM bewerben. Wie man sich richtig bewirbt, könnt ihr hier nachlesen. Fragen könnt ihr gerne hier stellen.

Ich hoffe wir finden bald Ersatz für Dani, die aus persönlichen Gründen die Rolle abgegeben hat. Ich freue mich auf interessierte Rollenspieler, die kreativ sind und sich in das Leben in der Antike hineindenken können. ;)

Viel Spaß beim Bewerben.
 
Zurück
Oben