• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freddy Prince Jr.

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey ihr Lieben!
Wie findet ihr eigentlich Freddy Prince Jr.? Also ich find den echt süüüüß, in dem film "eine wie keine" war er echt supersweet findet ihr auch??
er ist jetzt übrigens mit sarah michelle gellar verheiratet, ich find die beiden passen gut zusammen!!beide schauspieler, sehr erfolgreich und megahübsch!! genauso ein traumpaar wie brad pitt und jennifer anniston  :eyes:
Ach ja, noch was: Wie findet ihr Brad Pitt?? :lol:  Ich kann nur sagen... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
 
Werbung:
ich weis nicht ich habe noch nicht soviele filme von ihn gesehn ...nagut nicht mal einen*schäm* :satisfied:

und brat find ich *schüttel*

also ich bin nicht sonen freund von diesen schauspielern ;)
nicht böse sein
 
Ich hab sehr viele Filme von ihm gesehen, darunter auch "Eine wie Keine" und Scooby Doo! Früher fand ich ihn auch richtig süss, aber jetzt hat er sich irgendwie ein bisschen verändert, so mit Brille uns so. Aber er sieht natürlich immer noch süss aus! Ja die beiden sind wirklich ein Traumpaar *michfürdiebeidenfreu* :eyes:
Was Brad angeht: eigentlich *schwärm* aber im Moment sieht er einfach zum Totlachen aus, ich meine mit seinem langen Bart! Ich hoffe er kann ihn bald wieder wegrasieren!  :D  :lol:
 
Ich hab "Eine wie keine" gesehen und fand den Filom einfach supertoll (Freddie natürlich auch! :D ) Ja, er und Sarah passen wirklich supergut zusammen! Wird ein süsses Baby!  :eyes:
 
freddie2.jpg


freddie.jpg


sorry, aber das find ich schrecklich: :D

gbp20.jpg


Diese aber umso süsser: :inlove:

gbp13.jpg


gbp54.jpg


gbp10.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben