• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freche Mädchen - freche Bücher

ja

  • Hexen küsst man nicht

    Stimmen: 3 16,7%
  • Liebeskummer lohnt sich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Doppelt geküsst hält besser

    Stimmen: 1 5,6%
  • Liebe macht blond

    Stimmen: 5 27,8%
  • Wer zuletzt küsst...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...und wer liebt mich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ein Kuss kommt selten allein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gelesen

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Freche Mädchen / Freche Bücher

Hi, kennt ihr bücher aus der reihe freche Mädchen / freche Bücher?
Ich habe alle von Hortense Ullrich und auch einige andere gelesen!
Am besten finde ich die Jojo-Bücher, voll funny!
Wie findet ihr diese Bücher?
 
Werbung:
Freche Mädchen / freche Bücher

Hi, kennt ihr die bücher aus der reihe freche Mädchen / freche Bücher?
Ich habe alle von Hortense Ullrich gelesen, welche findet ihr am Besten?
Ich habe zwar auch andere gelesen, aber die Jojo-Bücher finde ich echt voll funny!
 
hi,ich kenne die jojo-bücher ich finde sie richtig cool hab zwar erst 2 gelesen und dass waren "hexen küsst man nicht" und "ein kuss kommt selten allein" die fand ich aber richtig lustig ;)
 
Ich hab auch schon mehrere gelesen, das letzte war "Alles Machos_außer Tim"????Oda so hieß das, glaub ich...Das fand ich ganz witzig^^
Und "Laufstegträume" oda so???Das hab ich auch noch in Erinnerung;)
 
Die hab ich alle gelesen früher mal und mir haben sie sehr gut gefallen, besonders mochte ich die mit Jojo und ihrer Schwester Flippi (oder so). Das sind doch die, in denen sie das Bärchen hat, was Zauberkräfte hat gell? Die fand ich klasse *gg* Aber du kannst nicht von mir verlangen, dass ich mich da entscheiden werde, habs sie alle sehr gern gelesen.
 
Ich finde die Bücher auch voll cool und witzig besonders eben die über Jojo.Aber ein paar andere sind auch nicht ganz schlecht (hab noch nicht alle gelesen).
Bisher habe ich mir die immer von Freundinnen ausgeliehen denn ich finde das die nicht gerade billig sind.

Bye Angi
 
Piper_89 schrieb:
mist hab dass irgendwie zweimal gepostet, sorry!

Das sollte zwar nicht, kann aber mal passieren, mach dir keine Sorgen. :)
Bei Beträgen kann man es aber hinzufügen, wenn man etwas vergessen hat. Das geht ganz einfach mit der Editierfunktion. Den Link dazu findest du in jedem deiner Posts. So brauchst du nichts mehr zweimal posten.

Mit lieben Grüßen,
Tine
 
Ich fand eigentlich alle Jojo-Bücher funny, aber ich denke am besten fand ich Doppelt geküsst hält besser und Ein Kuss kommt selten allein!
 
Ich kenne ziemlich viele bücher von freche mädchen- freche bücher. die mit der jojo kenn ich alle und ich finde doppelt geküsst hält besser eigentlich am besten. aber die bücher von henriette und von vinnie find ich auch voll funny.
 
Werbung:
Ich hab auch einige aus der Reihe, könnte aber nicht sagen, welches am besten ist. Die Jojo, die ist schon so eine... Meine Schwester hat ein buch über ihre kleine schwester, weiß grad nicht mehr, wie die heißt. die mit den Schnecken halt. Das hab ich auch gelesen, war auch voll witzig.
 
Zurück
Oben