• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

freaky deertime \o/

So, ich poste hier au mal was.

*auf Reh zeig und ruf* Er ist kein Reh!! Er ist eine verrückte Mutantenente! *panisch davonlauf*

Nun zum Ernst des Lebens: Willkommen! Du bist noch nicht lange hier, oder? *löl*
Nein, im Ernst, schön, dass du dich mal vorstellst, jetzt weiß man endlich, wer dieser "\o/"-verrückte User ist :p

Greez,
Maarja
 
Werbung:
Hey Rehlein *Lieblingsbattlepartner* :rofl:

Willkommen im Forum muss man doch wirklich nicht mehr sagen?! Schön das du wieder hergefunden hast! Freu mich schon auf weitere Stories von dir.

Chrispy :p
 
Ich will da sein - Blind getragen von zwei Füßen - *da bin*

Reeeh \o/

Dann war Stille und dazwischen und davor

Guten Tag

Es war doch liebe auf den ersten Blick - *An den Chat damals denk* :lol:

Alle Weibchen schlagen scheu die braunen Rehaugen nieder - Einfach mal so weils grad so zu dia passt und ich kenn das Lied auch gar nicht. ^^

Du bist so niedlich wenn du wütend deine Leine zerkaust - xD lol, keine Ahnung klang auch grad so lustig und ist auch von dem mir unbekanntem Lied. ^^

Jetzt hab ich keinen passenden Schluss. :weinen2:
 
@eve: pizza mit schinken, pilzen udn extra käse ^^ oder thunfisch xxD aber sonst kommt mir nix auf die pizza ^^

@tom: *rofl* ^^ ich will aber ne eigene doppelbettcouch haben \o/

@die vom enterich besessen ist: jaja ^^ gsd haben wir deinen gebieter in einem ritual gegrillt und mit respekt verspeist ^^ sonst würdest du immernoch quackend den Ententanz vollführen ;)

@crissy: \o/ *jubel* du bist da \o/ *nochmehr jubel* \o/ CHRISSY *vor lauter jubeln fast erstick* mehr stories von mir? ^^ schön dass dir die gefallen *hust**dezent auf das allg. Fanfic forum hinweis und comment abwart**hust* ^^

@Jäz:
wenn die Zeit gefriert

Jäz \o/

erklang ein Brausen und es sang ein Männerchor

ich will mein Leben zurück

jaja ^^ wir sind schon echt seelenverwandt xxD soviel blöde gedanken können gar nich 2 Menschen sonst so identisch denken ^^
und du weißt gar nich wie enttäuscht ich von dir bin dass du kein passendes Ende hast... das werd ich dir wohl nie verzeihen können... ich werde ausziehn... werde vorübergehend nach russland gehen, bei schwibbel schwabbel und stupsi wohnen... irgendwann komm ich vielleicht wieder... wenn du ein passendes Ende gefunden hast...
 
Du bist so gemein. :weinen2: Ich schaffe es nicht...

... Nicht zu zweit zu sein


Nur ein Schritt zurück
Nur einer
Siehst du..


Ich geh. ^^ *nochma wink und dann aus deinem Thema verschwind* *Nochma um die Ecke glubsch* *wieder hervorspring*

Okay, es war ein insziniertes Ende. ^^

Bevor das hier ein Spampost wird hab ich auch eine Frage an dich. ^^

Sag mal ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?


Na dann lass dir mal eine Antwort einfallen. :p
 
*lol* ^^ ok *ende akzeptiert*
dann komm ich wieder zu dir zurück ^^ *jäz in die Arme fall*
war eh arg da... so allein in russland...
ich stehe völlig neben mir
nicht glücklich weil nicht neben dir


zu deiner Frage:
hm... ^^
Ich kann mit allen 10 Füßen in 20 Türn und mit dem elften in der Nase Balette aufführn ;) denn wir müssen nur wolln ;)
Das ist das Land der begrenzten unmöglichkeiten, hier können Pferde ohne Beine rückwärts reiten

und letztendlich is eh alles egal, denn die Zeit heilt alle Wunder
was meinst du wie wir uns gefunden haben? ^^
und ich fall auf die Knie damit die Wunder mich sehn
 
Ich dachte immer das wäre ganz anders gewesen, wie wir uns gefunden haben, und ich hab mir ein Wörterbuch geliehen wo ich dann auf "Shade" aufmerksam wurde und ich dachte das ist gut genug für mein Ziel einen Freund zu finden. ^^

Na und weiter gings dann mit:

"Oh bitte geb mir nur ein Wort"

Und du hast mir eines gegeben und ich hatte dir damals dann doch dieses Denkmal gebaut und du sagtest:

"Sie haben uns ein Denkmal gebaut?

Und ich:

"Du kannst mich auch dutzen." :p

Ich gebe zu, 50% davon stimmt nicht... okay.. 80%... es können auch 99% sein, aber wichtig ist, dass wir zueinander gefunden haben. ^^
 
uh ha ^^
und die moral von der geschicht: gibst der jäz drogen, verstehst du sie nicht xxD
nein ^^
ich versteh sie und ich hab sie so lüb wie sie is ^^ main little freak *knuff*
jedenfalls denke ich sollten wir in ner tratscharena weitermachen sonst ahtet das hier in spam aus xxD
 
Spam? Hey komm, soll mir einer sagen, dass das was wir schreiben Spam ist, das ist alles total sinnvoll. :p

Ne okay, hast Recht. Mach doch den Freakclub wieder auf, den gabs doch in Karins Forum. \o/
 
Werbung:
Kennen schon, aber ich habe noch nichts mit dir zu tun gehabt.
trotzdem schreibe ich hier ein paar zeilen,
wie zb dass du viel Spass hast und dass du viele neue*und alte* Freunde triffst.

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben