• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Frantic"

Werbung:
Ich finde, dass dieses Lied vom Stil her sehr "St. Anger" gleicht. Ich hab das neue Album, kann mich aber nicht so dafür begeistern. Ich höre lieber die alten Songs, wie "Enter Sandman", "One", "Blackened" und natürlich "Nothing Else Matter".
 
Metallica sind für mich eine Legende, ihre Geschichte geht ja bis in die später siebziger Jahre zurück! Ich mag ihren "neuen" Stil und habe mich sehr über ihr Comeback mit "St. Anger" gefreut. Wie findet ihr die neue Singleauskopplung daraus, "The Unnamed Feeling"? Ich habe das Lied mittlerweile schon so oft gehört, dass ich, als ich es zum ersten mal im Radio gehört habe, schon vollständig mitsingen konnte. Schade finde ich nur, dass die beste Stelle erst zum Schluss kommt, spricht diese spezielle Passage "I rage, I glaze [..]", denn die finde ich absolut genial. Zu den älteren Songs, die liebe ich allesamt. "Nothing else matters" beweist, dass solche Bands nicht nur "Bumm Bumm Musik" produzieren, wie manche Leute fälschlicherweise glauben.
 
Ich persönlich würde mir an deiner Stelle eher nicht zuviel von dem Lied erwarten. Es wird zwar an den Stil von St. Anger angeknüpft, falls dir dieses Lied gefällt, aber der Rhytmus in Kombination mit dem Text, dessen Aussage mir ein Rätsel ist, "Frantic Tick Tick Tick Talk of Hurry" ergibt für mich schlicht und einfach nichts G'scheites!
 
Werbung:
Zurück
Oben