• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fran Drescher

Werbung:
Ich finde diese Frau auch einfach wahnsinnig. Danke für die gute Biographie, ich wusste in der Hinsicht so gut wie nichts über. Interessant das alles zu erfahren, wobei ich schon über einige Stelle sehr geschockt war, vor allem über die Vergewaltigung. Ich kenne sie ja nur aus "Die Nanny" und dem Film "Mein Liebling, der Tyrann". Dort war sie echt klasse. Hätte nie gedacht, dass eine so lebensfreudige und aufgedrehte Frau wie sie, so viel durchgemacht hat. Respekt, dass sie sich trotz allem nicht von ihrer Schauspielerei abhielten ließ! Einfach Wahnsinn! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Weiß einer von euch, das Fran ab Januar / Februar 2005 wieder in einer US-Serie spielen wird?

The WB wollte ihre neue Serie Shacking Up! schon zum Herbst 2004 auf Sendung bringen, jedoch wurde der Serienstart verschoben. Fran selbst spielt die Mutter eines 24 Jährigen, der vom College zurückkommt und sich wundert: Die Freund seiner Mutter ist ebenfalls 24.

Shacking Up! @ TV Tome
 
hui, super schauspielerin
und hat schon vieles mitgemacht
..vergew.....; krebs,.....
hmm
ich mag sie voll gern!
hehe..und ihre echte stimme is auch.. sowas von... "eigen" *g* das man eigentlich gar nicht findet, dass sie zu so jmd passt..aber es ist einfach.. "sie" ;)

haha
 
Ich finde Fran Drescher auch einfach super!! Kenne sie eigentlich auch nur aus "Die Nanny" und dem Film "Mein Liebling der Tyrann" Und wusste eigentlich auch nicht, das sie so vieles durchgemach hat. Cool, dass mit der Serie Shacking Up! Werde ich dann später bestimmt auch anschauen!!
 
Ich finde Fran genial ;) sie ist echt total hübsch und talentiert, schade, dass sie nicht mehr Filme machen konnte :( . Ich frage mich jedoch ob ihre Stimme in Wirklichkeit auch so schrill ist, bei "Die Nanny" wird ja öfters von ihrer durchdringenden Stimme gesprochen, also wird es wohl auch im Original so sein :) .
 
Nein. So weit ich weis hat sie eine etwas pipsige aber nihct weniger nervige Stimme. Habe das jedenfalls mal in einem anderen Forum gelesen.
 
Fran Drescher..eine super Schauspielerin..
Die Nanny...einfach göttlich..kann ich mir immer noch anschauen,
obwohl die Folgen schon sooft wiederholt worden sind..!
 
Ich guck mir die Nanny an, seid sie auf RTL das erstemal ausgestrahlt wurde...so geil!
Und ich gucke es immer wieda mit meiner Mutter...bei jeder Wiederholung und der Senderwechsel...von RTL zu VOX...war für uns kein Thema und die Zeit ist auch ganz gut.

Ich liebe die Beziehung zwischen Niles und C.C. und die Beziehung zw. Fran und Maxwell...aber noch bevor sie zusammenkommen!
 
nichts gegen die frau hinter der stimme...
aber ich find die synchro von fran in mein liebling der tyrann einfach nur :verwirrt: HIILLLFEEEE..
 
SIe is toll ich bin auch ein fan von ihr Die Nanny is so witzig i muass immer lachn und fesch is se auch =)
 
~alyssa~ schrieb:
SIe is toll ich bin auch ein fan von ihr Die Nanny is so witzig i muass immer lachn und fesch is se auch =)
Stimmt- sie ist sehr witzig.
Aber it glattem Haar siehst sie eindeutig besser aus als wie mit dieser Topiermähne.
 
Werbung:
:) Fran hat in "die Nanny" einfach style! Ihre Kleidung gefählt mir am besten da sie immer anders und ausergewöhnlih ist! :zustimmen
 
Zurück
Oben