• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragen zur 5. Staffel

D

Daywalker

Guest
Fragen zu stafel 5

Hallo ich wolte mal fragen wan die 5 Stafel den anfängt?
oder läuft die schon wen ja auf welchem program?
mailt mir einfach meine Adresse ist """" R_BlackTiger@gmx.de
also danke by
 
Werbung:
Also (das betrifft jetzt Pro Sieben), es heißt eigentlich, dass sie im Herbts anfangen soll, aber es gibt noch keinen festen Sendetermin. Und so wie wir Pro7 ja alle kennen, kann es auch sehr gut möglich sein, dass die 5. Staffel doch erst im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt wird!!
 
hallo!

Janina schrieb:
Also (das betrifft jetzt Pro Sieben), es heißt eigentlich, dass sie im Herbts anfangen soll, aber es gibt noch keinen festen Sendetermin. Und so wie wir Pro7 ja alle kennen, kann es auch sehr gut möglich sein, dass die 5. Staffel doch erst im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt wird!!


Charmed hat schon im April angefagen,und zwar auf Pro7.JedenMittwoch um 20:15.Ach ja ,jetzt gibt es auch Doppelfolgen.
 
@(*~@lyssa p3~*)
schau mal auf das datum der beiträge *g*
die wurden vor ca. einem jahr verfasst und deshalb sollten sich die Fragen erledigt haben *g*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
769
Y
U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
604
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
Prudence001
P
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Cole Turner
C
Zurück
Oben