• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragen an die Administratoren.

Werbung:
Da bin ich auch mal gespannt und stell auch gleich mal eine fragen. Hoffen wir nur, das sie beantwortete werden. Ist Werbung für anderen Foren und somit RPGs erlaubt????

sollte man mal wissen, damit ich weiß, ob ich dies darf oder nicht.
 
Aus den Forumregeln:
Werbung
Falls ihr für eine Webseite werben wollt, beschränkt dies bitte auf eure Signatur. In Themen oder privaten Nachrichten zu werben ist nicht gestattet.
Das dürfte deine Frage beantworten :).

P.S.: Passt aber nicht ganz zum Thema ;).
 
Ich schließe mich Katki_prue an sie schreiben gewiss nicht! Glaub nicht mal dass Icheb dieses Thema schon angeschaut hat, denn sonst hätte er es gesperrt oder sonst irgendetwas dagegen unternommen!
Mich wundert nur warum seven of nine schon so lange nichts mehr dazugeschrieben hat, oder sich angemeldet hat!
 
Hallo Tess!

Pfeifend verweise ich hiermit einmal auf die Forumregeln ;). Derzeit findest du sie noch auf der Startseite in dem Kasten neben dem Avatar. Es wäre nett, wenn du - und auch generell alle^^ - sie dir durchlesen würdest und deine Frage wird dort auch beantwortet.

Viel Spaß noch! :)

Cordi, du warst mal wieder schneller ;). Hätte es wissen müssen^^. Allzeit da, wenn man Hilfe braucht :D.
 
Ah jetzt hab ich sie entdeckt, sorry, werde sie natürlich gleich mal lesen udn Werbung mach ich dann auch mal keine.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Sie haben sehr viel zu tun. Sie müssen schauen, dass die Seite gut läuft, dass ihr immer alle Informationen habt und nebenbei verbessern sie auch ständig das Forum. Dass sie dich dann nicht um alle Themen und PMs von allen Usern kümmern können sit doch verständlich! Fragen, die im "Wo brennt's denn Leo" bereich zum Forum gestellt werden, werden eh immer beantwortet (sehr schnell sogar).

Glg Tammy
 
Na ja jetztwar ja schon ein Interview mit Annie und Icheb im "Bay Mirror" da sind dann wohl alle Fragen geklärt...
 
Werbung:
Zurück
Oben