• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fragen an die Administratoren.

S

seven of nine

Guest
Ich will mich in diesem Forum anmelden. Würde aber gerne mehr von den Leuten wissen die diese Seite machen.
z.B.

Wie heißt ihr??
Woher seit ihr???
Wie alt seit ihr???
Wieso macht ihr diese Seite???
Was macht ihr Beruflich das ihr so viel Zeit habt????


P.s: Vielleicht haben andere auch noch fragen an die/ ihn?


Gruß Marion
 
Werbung:
Hallo Marion, nur so ne frage. Warum ist es für dich vorraussetzung zu wissen was die admins so machen, wie alt sie sind usw?
 
Dunadan schrieb:
Duz hast recht Thara. Aber es wäre schon sehr interressant zu wissen was der, der diese Seite macht arbeitet usw.!


Wenn du das unbedingt wissen möchtest, dann wende dich doch per PM an die beiden.
Ansonsten. Wieso wollt ihr das denn Wissen?
Für mich ist das nicht relevant gewesen. Mir hat die Seite gefallen und da habe ich mich angemeldet.;)
 
Manche interessiert es halt mehr mit wem sie sich abgeben und andere weniger. Wenn sie sicherheit haben möchte ist das doch OK!
 
Ich kann dir versichern das unsere Admins und Mods alle ganz liebe Leute sind, die sich sehr um das Forum bemühen sowie um die User...

Also ich würd Ihnen sofort eine Empfehlung ausschreiben wenn ich müsste... ;)
 
Du hast recht Dani, doch wenn ich die Administratoren per Pm frage dann,
1.) Antworten sie nicht zurück, weil sie sagen dass es mich nichts angeht( wobei sie recht haben)
2.) Icheb würd mich rauswerfen! Auch wenn er noch so nett ist!
 
Wenn man sich regelgerecht verhält bekommt man keine Probleme. Ich hatte in meiner ersten Zeit hier eigentlich gar keinen Kontakt zu den Admins. Ich will dmait sagen, auch wenn du dich anmeldest heißt das nicht automatisch, dass du mit ihnen zu tun hast. Willst du jetzt von jedem, der hier angemeldet ist, so eine Beschreibung, weil du evtl. mal mit dem oder dem zu tun haben könntest?

Ich denke, es sollte darauf ankommen, ob einem das Forum gefällt. Wenn ja meldet man sich an, wenn nicht dann nicht.

@ Dunadan: Wieso sollte Icheb dich rauswerfen, wenn du etwas fragst? Das denke ich nicht.
 
Dunaden: du kriegst eine verwarnung erstmal wenn du lästig bist und immer wieder fragst. und dann kommen erst konsequenzen.

doch ich denke das das alles unter die privatsphäre hier fällt und da würd ich vermutlich auch nicht einem wildfremden alles beantworten...
 
Tja diese Verwarnung hätt ich schon mal bekommen!(Wenn Icheb das nicht als Spass angesehen hat, was ich nicht glaube)!
@ Pasiphae und alle anderen: IHR HABT JA SO RECHT!!! Und übrigens: Mir gefällt das Forum sehr gut. Nein mehr wie sehr gut!*gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben