• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage zum Banner?

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hi
Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt auch meinen eigenen Banner gemacht und er erscheint auch bei meinen Beiträgen. Jedoch nur bei denjenigen die ich neu geschrieben habe. Bei meinen alten Beiträge (als ich den Banner noch nicht hatte) erscheint der nicht. Warum? Wie kann ich das ändern?
 
Werbung:
Du kannst für jeden Beitrag einstellen, ob du bei ihnen die Signatur anzeigen lassen willst. Bei deinen alten Beiträgen ist dies dann anscheinend nicht aktiviert.

Außerdem ist deine Signatur zu groß, die Gesamtgröße deiner Bilder übersteigt 400x100 Pixel.
 
Prue-Forever schrieb:
Kann ich das Smile lassen oder muss ichs wegtun?

Du musst entweder dein Smiley wieder entfernen, oder das Bild etwas kleiner machen. Wie schon in den Signaturregeln steht, darf die Gesamtgrösse der Bilder nicht grösser als 400x100 sein. Dein Banner in der Signatur ist allein schon 400x100 gross, also muss der Smiley wieder weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben