• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage zu Sam

leo_wyatt

Mitglied
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
41
Ort
Biel
Also jetz blick ich gar nicht mehr durch. In der Folge "Schrecken der Tiefe" ist am Schluss eindeutig zu sehen, dass Sam, der ja der Vater von Paige ist, stirbt. Aber in der Folge 5.09 "Unverwundbar" bekommt Paige als ihren ersten Schützling ihren Vater Sam.
Ich dachte immer Tote können nicht auferstehen.
Könt ihr mir das erklären?
Greez leo
 
Werbung:
Ja das Fragt Phoebe Sam ja auch genau das gleiche. Da antwortete er: "Sie haben mir noch eine Chance gegeben" oder so ;) Ja Leo war ja auch tot und ist wieder auferstanden, das ist nun bei wächtern so. (Er starb ja idem er die andern Rettet) Klar er ist Paiges Schützling aber eigentlich ein Wächter des Lichts ja bei dem die Kräfte nicht gingen weil er sie nicht anehmen wollte. Und das änderte Paige ja.(also war ihr auftrag)
Also ich hoffe man versteht mein Wirrwar :) Und ich hoffe auch es stimmt :S
 
Werbung:
@ leo wyatt
In der Folge "Unverwundbar" erklärt Sam, daß die Ältesten ihm nach seinem Tod noch eine Change gegeben, das heißt, ihn wieder zu einem Wächter des Lichts gemacht haben, da er sich ja geopfert hat. Und als Wächter des Lichts kommt er ja wieder auf die Erde zurück. Doch als er wieder ein Wächter des Lichts war, hat er in seinen Augen erneut versagt und hat aufgehört, seine Kräfte zu benutzen.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. :)
 
Zurück
Oben