• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fotos zum lachen

Werbung:
wirklich lustig, das letzte Bild kannte ich nur mit der Bildunterschrift : "Ja,ja wie war das nochmal ? Frau am Steuer . . . "
 
http://www.lachschon.de/screens/200212/Terrorpudel-1040677765.jpg

Hehe, der klügste Präsident der USA....*LOL*

http://www.lachschon.de/screens/200212/omaausmpuff-1040684013.jpg

Das find ich voll sweet!!!

http://www.lachschon.de/screens/200303/PatrickTriebler-1046555734.jpg

......Yeah!!!;-)

http://www.lachschon.de/screens/200302/Waterlily-1044102767.jpg

Coole Oma!!!

Und noch was, davon hab ich zwar kein Foto aber ich finds ganz witzig: Am Haus des Meeres in Wien hängt ein Schild "Hier gibt es frei fliegende Vögel und Äffchen"

*ggg*
 
yep. das mit der piloten-wetter-vorhersage-station, das mit der schnecke und das mit bush. die sind echt klasse
 
ich hätte da ein Foto, aber das hab ich auf der Festplatte gespeichert. Wisst ihr, wie ich das hier reinstellen kann?
 
@Phoebe1986: Du könntest es mir mailen und ich würd's uploaden, ich hab noch Webspace!
 
188.jpg


190.jpg


200.jpg



207.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben