• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumzeit falsch?

Werbung:
geht nicht :(
hab dann selber noch versucht die Zeit umzustellen, aber irgendwie wenn ich mich eine Stunde zusätzlich nach Südafrika versetze lol hab ich plötzlich 23 uhr statt eigentlich 22 Uhr und wenn ich es dann wieder auf plus eine Stunde tu, dann hab ich 21 Uhr.

Stört mich zwar nicht wirklich aber woran kann das liegen dass das nicht geht?
 
Also ich hatte das gleiche Problem bis ich dann gemerkt hab ,dass ich die Sommerzeit vergessen habe einzustellen.Ich hoffe das hilft dir weiter!

Siehe Anhang Beispiel
 

Anhänge

  • sommerzeit02.JPG
    sommerzeit02.JPG
    32 KB · Aufrufe: 12
Danke für den Tipp, aber funktioniert auch nicht. Die Forumszeit beharrt bei mir darauf, dass es wohl noch Winterzeit ist gg.
Ich achte eigentlich selten auf die Zeit im Forum, stört nicht so, aber interessant wäre es schon zu wissen warum es nicht geht.
 
hi bei mir war es vorher 2h zurück jetzt als ich es gemacht habe nur eine stunde weil jetzt ist bei mir 12:32
 
Ihr müsst in den Optionen einstellen, dass die Sommerzeiteinstellung automatisch erkannt wird. Wenn das auf "Sommerzeit wird nicht benutzt" steht, kann es nicht funktionieren.
 
sry wenn ich editieren muss aber ich wollte sagen dass bei mir steht
sommerzeit automatisch erkannt
aber es geht trotzdem eine stunde nach hinten
 
Ebenfalls die falsche Zeitzone. Du lebst ja nicht in England, oder?

Die korrekte Zeitzone ist
(GMT +1 Stunde) CET (Central Europe Time)

Außerdem möchte ich dich bitten, deine Signatur in der Höhe auf 150 Pixel zu reduzieren. Mit diesen vielen Zeilen sollte das kein Problem darstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben