• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten?

  • Klasse! Wann, wo? :colgate:

    Stimmen: 20 52,6%
  • Ach ja, ganz nett. :)

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nur wenn's bei mir in der nähe ist, aber nicht unbedingt. :eindösen:

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nö, das ist albern. :nein2:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
@Sigi:

Das ist mier klar, aber bei den massen, die ankommen, brauchen wir die ganze Jugendherberge.

Ich habe sicher auch mind 7 Unterkunfsmöglichkeiten, aber die anderen nicht
 
Werbung:
@ Dani: Ich glaub nicht wirklich, dass sooo viele aus dem Forum kommen werden :)
Aber wenn: wirds sicher lustig *g*
 
@ andere Ich wäre auch für Berlin ;) hab in beiden Städten Bekannte in Berlin sogar Verwandte also mir wäre das sehr schnurz wo
 
@ Karin Ich find beide Städte schön und war schon in beiden Städten also fast kein Unterschied *g* :D und fahren muss ich so odda so mit dem Zug is ah kein Unterschied in Deutschland würd ich sogar Rabatt kriegen
 
@ Chrissy: Ich weiß ja nicht wen du kennst,... aber zum Beispiel in meiner Klasse: es haben alle einen Führerschein
und leute die du kennst: Harry, Cordi, ich... sonst weiß ich nicht, wen du und ich noch kennen ;)
 
@ Sigi Kennst du Peter, Adrian weiß net ob du den kennst die ham keinen

Zum Thema na die wo ein Auto ham können ja dann eh fahren is bei mir leider wenn das treffen nächstes jahr im Sommer is noch net der fall :(
 
Hmm also mir ist es mittlerweile auch egal wo das Treffen stattfindet. Wenns in Berlin ist, muss ich kein Geld ausgeben - wenn es in Wien ist dann muss ich eben ein paar Euros bezahlen. Kein Problem
 
@ Sigi und schon wieder hat man sich net geeinigt wo das Treffen dann stattfindet und jemand muss ja auch verantwortung übernehmen wenn es wirklich in Wien stattfindet!

@ Karin mir auch so lang es net in Afrika stattfindet :D
 
Werbung:
Zurück
Oben