• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forumtreffen

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten?

  • Klasse! Wann, wo? :colgate:

    Stimmen: 20 52,6%
  • Ach ja, ganz nett. :)

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nur wenn's bei mir in der nähe ist, aber nicht unbedingt. :eindösen:

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nö, das ist albern. :nein2:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi ihr lieben!

Ich hatte mal so eine Idee: wie würdet ihr ein Forumtreffen finden? Alle (die können/wollen..) treffen sich etwa in der mitt Deutschlands :jump: Mein Vorschlag wäre: Leipziger Buchmesse 2004 , weil da vielleicht welche auch so hinfahren würden. Was dent ihr?

Minhyu
 
Werbung:
Ich würde je nachdem, ob ich zeit habe, schon kommen, aber ich wohne auch in der Schweiz.
Ih käme sicher nicht nach Deutschland, das währe erstens zu teuer und zweitens würde ich, wenn ich alleine mit dem zug gehen würde, alle Stationen verpennen, und vielleicht sogar noch einen beim Umsteigen verpassen *g*
 
so ein Foumtreffen wäre nicht schlecht, aber ich würde da nicht gerade eine Buchmesse für nehmen, weil da eh schon so viele Menschen sind und hinterher findet man sich gar nicht *gg*. Ich würde einen Ort am Bodensee vorschlagen, weil das am faisrsten allen gegenüber ist. Es kommen ja viele aus Österreich und der Schweiz, daher wäre das fair. Ich komme übrigens aus Deutschland :).
 
ich fänd bodensee auch fair,das wär ne station wo alle hinkämen würde mehr oder weniger habens alle gleichweit ich bin mal inem anderen forum gewesen dsa kamen fast alle aus deutschland und österreich da haben wirs auch am boden see gemacht
 
bodensee ist für die leute aus österreich und schweiz und die aus süddeutschland gut, aber die leute aus z.b. kiel habens da doch schon sehr weit...
ansonsten, falls ihr zufällig ein treffen in meiner nähe machen würdet komm ich gerne, aber ich mache keine halbe weltreise, nur um dahinzukommen.
 
theoretisch ne super idee!
praktisch total umständlich und kaum machbar.
aber ich würde kommen, wenns halbwegs in der nähe is und es meine zeit erlaubt.

klar, bodensee klingt am fairsten, da das bei der schweiz,bei österreich und bei deutschland ist. aber es wird immer jemanden geben, der weiter wegwohnt und dem der treffpunkt nicht daugen wird. (anm: ich komm aus wien, also für mich wärs auch ne halbe weltreise, unter umständen würds vielleicht gehen, aber je näher es bei mir is,desto größer die chance, dass ich auch hinkomm ;) )
 
naja, ich wär für die buchmesse :D

wohn nämlich in der nähe von hamburg

und wenn dann will ich auch mitmachen!!!

und mit dem zug würd ich schon fahren, aber bezahlen kann ich das nicht :( :weinen:
 
Im Prinzip find ich es eine tolle Idee :zustimmen! ich meine, ich will hier echt mal alle zu Augen bekommen! :umarmung:! aber bei mir wärs halt auch schier unmöglich...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben