• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum

Werbung:
@all: ZUSTIMMUNG

Es ist ein klasse Forum und es ist halt gemuetlich , mit 100 Mtigliedern ist es gerade richtig und man verliert nicht so schnell die Uebersicht.
 
@Ling: Da hascht du rescht. Isch voll korrekt wenn man kennt alle Mitglieder wie persönlich. Ach ich soll ja normal versuche zu rede. Ich bemüh misch konkret.
 
Ja hier kommt man gut mit. Wenn es so viele sind blick ich nicht mehr durch und Frannie, Ling... da weiß ich wie soll ich sagen. Die fallen schon gleich auf durch die vielen Beiträge. Und die meiste "kenn" ich schon so von den Beiträgen.
 
@Troxa: So viele sind es doch noch gar nicht bei mir.
Aber ist ist schon wirklich cool ,dass man die vielen User auseinander halten kann.
Es macht wirklich Spass jeden Tag hier ins Forum zu gehen und die verschiedene Beitraege zu lesen ohne dass man wie in groesseren Foren durcheinander kommt.
 
Ja ,aber , die Anzahl der Paosts ist nicht wichtig , sondern ob der Inhalt sinnvoll ist.
Es audert zwar eine weile bis man seine Sterne bekommt , aber die sollte dir eigentlich nciht so wichtig sein.
 
@Ling: Da hasch du rescht. Isch hab ja auch sterne wegeholt gekriegt. andere Triademitglieder auch. Aber den isch nischt so schlimm. weil macht einfach spaß hier zu schreibe.
 
@Ling: Nee nischt komme an auf Sterne. Ich meinte nur dass du deshalb viel geschrieben hast und man dich daher schon kennt.
 
Mir sind diese Sterne auch sowas von egal! Ich laufe jetzt auf die Post-Zahl 900 zu *stolzsei*! Aber ich denke, ich sammel keine Beiträge in dem ich irgendeinen Schwachsinn schreibe oder meine Beiträge in 2 Zeilen fasse... Ich bin jetzt auch 2 Monate und 1 Tag dabei :)

Kenny
 
Werbung:
@Frannie: Den isch luschtische Zufall. Isch bin auch so wie du hier. Ungefähr.
@all: Wer war den erste Mitglied in Forum hier? Außer Annie?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben