• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum

@ PHT: Hast du dir deine Postings ehrlich verdient? Schreibst du fast immer mehr als 5 Zeilen? Haben deine Beiträge einen sinnvollen Inhalt? DANN kannst du stolz sein. Übrigens gehst du nicht auf die 900, sondern auf die 200 zu *lol*

Das erste Mitglied? Ich... Quatsch, keine Ahnung, aber ich war einer der ersten hier, soweit ich mich erinnern kann. Icheb war garantiert vor mir da :)
 
Werbung:
@all: Weiß jemand noch genauer?
@Frannie: Isch wusste nischt dass isch muss schreibe imma mehr als 5 Zeile. Wo steht den? Isch ja klar dass isch hab nioscht so viele Posts wie du. Isch hab doch gesagt Annie hat misch den weggeholt une den Rest von Triade auch. Sonst isch hätt mindeschtens 800 oder so.
 
Ich finde das Forum auch wirklich toll, weil man hier total viele Infos bekommt über Charmed. Das im Forum ist einfach total praktisch weil man die Antworten auf seine Fragen nicht so lange suchen muß.

Wirklich toll gemacht Annie!

Grüße Tammy
 
Hi!

Als aller erstes habe ich mich natürlich registriert. Dann Shaggy, obwohl die kein Internet hat, also nur posten kann, wenn sie bei mir ist. Wer als drittes kam, habe ich eben nachgeschaut. Es war Ash4fire.
Die Sterne haben wir den Triadenmitgliedern gestrichen, weil bisherige schwachsinnige Beiträge nicht noch durch einen höheren Rang im Forum belohnt werden sollten. Die Mitglieder haben sich schon gebessert, PHTs Sprachstil nervt mich aber nach wie vor unglaublich. Zu behaupten, er könne nicht besser schreiben, ist Schwachsinn. Man sieht am Schriftbild ganz deutlich, dass er sowohl Satzbau als auch Rechtschreibung der deutschen Sprache beherrscht :wink:, sie aber nicht benutzt :upsetw:!

Ach ja: Man kann Diskussionen der Triade, die in anderen Postings unpassend sind und stören nicht einfach in das Triadenforum 'rüberschieben'. Man muss sie alle löschen und das nervt. Einfacher ist es da das ganze Thema zu löschen. Das ist unfair den anderen Forum-Mitgliedern gegenüber, aber manchmal die einzige Möglichkeit, sorry!

bye Annie :colgate:
 
@Annie: Ash4fire git es doch gar nicht. oder? Hab ich noch nie was von gelesen.
Dürfen wir uns noch ein Triadenforum aufmachen? Weil das könnten wir dann als weiterunterhaltungsforum verwenden. Also wenn die Triade sich mal wieder in ein unpassendes Thema vertieft schreiben wir dann. Geht weiter in Triadenfortsetzung. Und dann sind wir weg. Was hälst du davon? Wir können es ja mal probeweise versuchen. oder? Wär echt nett.
 
@Troxa , dass war ein Beispiel dafuer,dass du die deutsche Sprache in und auswendig beherrscht.

@Frannie: *Langsam wirst du mir unheimlich*.Mit deinen vielen Beitraegen.
Aber wie gesagt es koennen nur mehr werden.
Sicher ist es am besten sinnvolle Posts zu lesen und nicht irgendwelche andere Sachen,  die eine Beleidigen oder verwirren.
 
@ Thema
Also erst einmal möchte ich auch sagen, dass das Forum sehr gut und gelungen ist :eyes: .

@all
Mit der Registrierungszeit, kann man da nicht mal einfach im Profil nachsehen? Also ich war glaub ich schon seit irgendwie Anfang Okt. dabei... :)

cya Shannen
 
@Ling: Troxa hat doch nie behauptet, dass er kein Deutsch kann. Und weil ihr mittlerweile eh alle wisst, dass ich gescheit reden kann: ES TUT MIR LEID!!!
@Annie: Du findest ich kann gute deutsche Grammatik? Da fühl ich mich aber geehrt. *g* Ich werd mich in Zukunft bemühen. Aber Triadensprache ist eindeutig lustiger.
 
@PHT: Aba in Dönabuzde du nie sprischt rischtisch Deutsch. Du machsch hier voll den Ausnahme, wa?
Triadisch wirklisch luschtiga isch aba isch auch reden mit Nichttriadern richtiges Deutsch.
 
@PHT: Ich habe auch nie behauptet dass er es nicht ist. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Triade und er uns einfach ueber den Tisch ziehen wollte.
Er, wie auch alle anderen Mitglieder der Triade wollten einfach uns weiss machen dass sie kein gutes Deutsch koennen.Aber da ihr bewiesen habt, dass ihr es koennt,
sehe ich es als die Frage , ob ihr guten Willen zeigen wollt und mit uns im guten und verstehbaren Deutsch redet.
Danke schon  mal im Voraus (wenn ihr den Willen habt , das zu tuen)
 
@Ling: Meinst du mit er mich? Ich hab von Anfang an gesagt gehabt dass ich Deutscher bin und hab triadisch sogar gelernt. Aber schon seit längerer Zeit (paar Wochen) red ich mit euch normal und werd das auch weiterhin tun.  Doch mit der Triade werd ich weiterhin triadisch reden weil es mir einfach so Spaß macht und ihr dass ja dann nicht lesen müsst. Okay?
 
@Ling: Ich glaub, das war nur ich, wo behauptet hat, dass er kein Deutsch kann. Oder? Und ich hab ja gesagt, es tut mir Leid.
Ich red trotzdem weiter in meiner Triadensprache. Nur für dich mach ich die Ausnahme, weil ich's ja versprochen hab.
@Troxa: ja isch mach voll den Ausnahme. Du bischt konkret übarrascht?
 
Werbung:
@Pfege: Fascht isch hätt gemacht Deutsch zu meine Hauptsprache. Aba den unmännlische Mann ohne Glied hat misch von Gegeteil übazeugt. Wie findsch du?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben