• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi,
also ich finde das Forum ja wirklich toll, aber ich finde es wäre leichter wenn man die Beiträge irgendwie sol anordnen könnte, dass die neuesten oben stehen und nicht ganz unten, dann müsste man nicht so viel scrollen. Fänd ich halt cool. Aber so is es ja auch super ;)

mlg Tammy
 
Werbung:
äääh, die neusten Beiträge stehen immer oben ! *g*
Moment, da hast du wahrscheinlich was verstellt. Warte mal ne Sekunde...
...also, wenn du z.B. in 'Wo brennst denn Leo?' bist, scrolle bitte ienmal ganz nach unten. Dort ist eine Pop-Up_Leiste. Dort steht bei dir wahrscheinlich 'aufsteigend'. Stelle das bitte mal auf 'absteigend' um. Dann müsste das eigentlich klappen.
 
Ja, die Beiträge schon, aber die Beiträge in den Beiträgen. Also die Antworten, die mein ich eigentlich. Mein Fehler, sorry, hab mich verschrieben.
 
Ich kann dir auch nicht helfen.Aber das wäre echt mal nen guter Vorschlag dann wäre das Forum noch besser als es ohnehin schon ist .Aber widerum müsste man dann wenn man sich ein neues Thema durchlesen will auch erst eine weile scrollen bis man weiß worum es ging.
 
Also ich finds so normal zum Lesen schon besser, wenn die Beiträge so angeordnet sind, wie sie es sind. Beim Antworten hingegen ist es praktischer, wenn die neueste Antwort oben steht, aber das ist ja auch so gemacht.
 
Hi,

die Beiträge in den Themen in umgekehrter Reihenfolge darzustellen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da wir unterbewusst immer davon ausgehen, dass was weiter unten steht auch später geschrieben worden ist.

Machts gut!

Annie
 
Werbung:
ja, das stimmt. Aber man gwöhnt sich irgendwann mal dran. Naja, aber nen Versuch wars wert und das Forum is ja so auch spitze ;)

mlg Tammy
 
Zurück
Oben