• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum Style

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!!

Ich fang gleich mal mit meinem Problem an:

Wenn ich bei den Styles z. B. auf Cole stelle und dann ein anderes mal wieder ins Forum komme, ist wieder der alte drin, den ich vorher hatte. In meinem Fall Piper & Leo.

Kann mir jemand helfen??

Danke!!

Sorry, ich hab grad bemerkt das ich dieses Thema in einem falschen Forum aufgemcht habe, wär glaub ich in
Wo brennt´s den, Leo
besser aufgehoben. Naja..
 
Werbung:
Wenn du den Forum-Style links unten auf der Seite änderst und dich beim Verlassen der Seite abmeldest, dann bleibt dieser nicht dauerhaft eingestellt. Nur für die Dauer deines Besuches.

Lösungen:
1. Wenn du ihn aber im Kontrollcenter unter Optionen änderst, bleibt er dauerhaft eingestellt.

oder

2. Du meldest dich nicht ab. ;)
 
Ich hatte das Problem zuerst auch, zuerst hab ich probiert die Cookies zu löschen und beim 2.Mal hab ich die Seite einfach mit Strg + F5 neu geladen. ;) Fuktioniert beides. ;)
 
Hello,

ich wollte mal fragen warum ihr bei dem Leo und Piper Style "Looking Back" geschrieben habt? Was hat das mit ihrer Beziehung zu tun?

~ Loving Piper ~
 
SPOILER:


Piper und Leo trennen sich und ihre Ehe scheitert wie so oft prophezeit. ;) Ich wollte so ausdrücken, dass es in dieser Beziehungen viele glückliche Momente gab. Das Bild von Piper finde ich einfach genial und musste es in einen Style einbauen. Ihr nachdenklicher Blick bringt diese Zweifel mit sich, ob man nicht etwas hätte ändern können. " Man schwärm in der Vergangenheit"... Die ersten Küsse als Paar, die Hochzeit, die glücklichen Momente zussammen. All dieses Dinge gehen ihr durch den Kopf.

Ich weiß auch nicht so wirklich warum ist es da hingeschrieben habe, aber es passte einfach. ;)
 
Werbung:
Da sieht ja Piper so traurig aus. ich denke das ist, weil sie in der Zukunft ja nicht mehr zusammen sind und darum, wie schon Phoebe(sorry weiss nicht wie ich die Strichlein hinkrieg;)) geschrieben hat. Ich finde es schade, dass sie nicht mehr zusammen sind und hoffe auf ein Zusammenkommen:D.
 
Zurück
Oben