• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum, PHP Error

easy

1.000er-Club
Registriert
22 Juni 2003
Beiträge
3.503
Ort
München
Ich versuche seit Monaten auf ein Forum zu kommen, aber wenn ich die Seite öffne, erscheint immer nur ein weißes Fenster in dem steht:
phpBB : Critical Error

Could not locate valid language pack


Jetzt habe ich mal bei meinem Bruder drüben versucht hineinzukommen, da funktioniert alles einwahnfrei und ich komme auf das Board. Unsere Internet Verbindung hängt zusammen, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Weiß jemand ob das vll mit Einstellungen des Firefox zutun haben könnte oder sowas in der Art? Bin echt ratlos :doof:
 
Werbung:
AW: Forum, PHP Error

welchen Browser benutzt denn dein Bruder? Auch Firefox?
Denn ansich kann es nicht am Firefox liegen..

Und eigentlich kanns auch nicht wirklich am PhP liegen, denn auch dieses Forum (wie fast jedes Forum) ist auf PhP aufgebaut :fragend:

Poste mal den Link dieses Forums hier (ich denke man kann hier dann ne Ausnahme machen, denn es wäre ja keine Werbung).. oder, um das mit der werbung zu umgehen: schick mir den Link per PM.

Ich hätte noch gesagt, viell ist das Forum offline, aber wenn du über den PCs deines Bruders online gehen kannst, kann das wohl auch nicht passen.

Das einzige, was mir sonst noch einfällt, ist, dass du probieren kann mit [Strg] + [F5] den gesamten Browser zu aktualisieren - viell hängts nur da ein bisschen?

lg syd :)
 
Werbung:
AW: Forum, PHP Error

Mein Bruder benutzt auch Firefox. Ich hab gerade gemerkt das ich hier an meinem PC mit IE reinkomme, es liegt also wohl wirklich ned am Forum ..
Ok, ich schicke dir die Adresse, aber denke nicht das das was bringt, weil das Forum wie gesagt sonst Einwahnfrei funktioniert ..
 
Zurück
Oben