• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FORUM HIER

D

Dune

Guest
hey...
ich wollte nur kurz mal n eintrag posten in eurem forum. absolut enttäuscht musste ich aber feststellen dass ihr hier ne art passwort- und einlogg-orgie veranstaltet. SEHR mühsam findet ihr nicht?! warum nicht einfach ein offenes message board machen??? geht mal auf warnerbrothers.com (englische seite!) und geht charmed unter television suchen: die machen euch vor wie sowas absolut super funktioniert! keine ewigen einloggereien. nur schreiben und fertig... WARUM GEHT DAS HIER NICH AUCH??? ihr würdet so nur viel mehr leute dazu anregen, das forum auch zu benutzen, ohne sich gleich überall registrieren zu lassen!!
 
Werbung:
Du hast Deine Frage schon selber beantwortet.
Wenn man sich nicht registrieren kann, also jeder "Deinen" Nick benutzen kann, dann kannst Du nur auf die Ehrlichkeit der anderen Forenuser hoffen dass sie Dich nicht faken. So könnte jeder die "Identität" von jedem anderen annehmen und was daraus entsteht brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.
Und wer sagt Dir dass Du Dich registrieren musst? Geh doch in diese offenen Foren wenn Du kein Interesse an diesem Board hast. Jedermann der sich hier unterhalten will der wird sich auch registrieren. Du kannst Doch von mir aus auch zig E-Mail Accounts registrieren lassen die Du dann in solchen Foren nutzen kannst.
Sorry, aber Du siehst hier ein Problem das nicht existent ist!
 
wer hat gesagt dass ich kein intersse an einem deutschen charmed forum hab? ich habe nur gewagt, das system hier ein wenig kritischer zu betrachten als du. ich will keinesfalls die seite hier in den dreck ziehen. ABER es is fakt, dass das system hier ein wenig umständlich ist. zudem schreckt es leute ab, die hier nur schnell mal spontan einen eintrag posten möchten. und dass wer interesse hätte einen nick zu "klauen" und müll damit anzustellen... naja hier gehts nur um ne serie und nicht um brisante themen, mit denen man leute kompromittieren könnte! warst du wenigstens schnell mal auf der wb seite um dir auzuschauen was ich meinte? geh wenigstens nur pro forma auf meine vorschläge ein
 
zudem sollte es GÄSTEN möglich sein schnell einen beitrag zu posten. was hat das sonst fürn sinn ein forum zu besuchen wenn man sich nicht einbringen kann?!
 
Hallo Dune,
ich war in meiner Heimat (San Diego) schon in der Situation, das jemand mit meinem Nick Mist in ein offenes Forum geschrieben hat, deswegen wurde ich sogar angezeigt. Da wieder rauszukommen ist schwierig, nur anhand der Aufzeichnungen, wann ich im Internet war, konnte man feststellen, das ich es nicht war. Da ich zu dieser Zeit auch noch stoss-und schusssichere Alibis hatte, war ich frei von Schuld. aber wie man sieht, passiert soetwas wirklich schnell. Auch in Deutschland ist mir das schon passiert, genauergesagt in dem Reiter-Revue Forum... Gottseidank ging es dort nicht so weit, aber ich möchte nicht, das sich das ganze wiederholt. Dieses Registrations-System haben heutzutage übrigens sehr viele Foren.

Frannie :colgate:
 
du bist ami? (amerikaner/in?) interessant!
hmm.. dein beitrag hat mir natürlich den ganzen wind aus dem segel genommen das is dir eh klar oder? *grins*. da kann ich nur schreiben: TOUCHÉ. was kann ich auf so ne story schon antworten? (respekt, wasserdichte argumentation, dennoch... es fehölt ne art gäste-beitrags-funktion)
ich geh mal davon aus das du ne sie bist und so antworte ich: frächs meitschi!
 
Fühle mich geehrt ;)
Ja, "Ami"... Obwohl ich diese Bezeichnung hasse. Hast du ICQ?
Ja, eine sie, gestatten, Fran Kansas Cosgrove.

Fran
 
Ich find das Forum hier gut und registrieren auch. Wer einmal was herschreiben will muss drauf verzichten aber es ist ja wohl kein Problem sich mal kurz zu registrieren. Und wenn jemand was unter meinem Name schreiben würd würd ich ausrasten.Ausserdem wenn du dich nicht ausloggst bleibst du eingeloggt.
Ein Gästeforum? Ist doch völlig überflüssig da eigentlich noch niemand ein Problem hatte sich zu registrieren. Wär also überflüssig.
 
@Troxa: Doch den Warlock hat fettes Problem hat misch gesagt. Den krigt den Passwort nischt.
@frannie: Du bischt voll die Gängschterin. Isch nischt bös gemeint nur Bewunderung. Weil bei disch in Lebe so viel passiert. Du bischt nischt böse wegen den Ausdruck? Bitte!
@Dune: Du nervsch! Muscht du gleisch bei erschte Besuch rumzicke?
 
"@Dune: Du nervsch! Muscht du gleisch bei erschte Besuch rumzicke?"

Verzeih mir dass ich mich auf dem Boden kugele vor lachen. Wer hat denn alle angemacht und beleidigt als er neu hier war? Dune garantiert nicht, er verhält sich auf einem zivilisierten Niveau und greift niemanden gleich persönlich an.
Also: Erst denken, dann schreiben.
 
danke icheb.
zuerst mal was allgemeines: ich hab diesen beitrag in die KRITIK-abteilung gepostet: warum wohl? mal scharf nachdenken...

UND: es gibt mehere arten von kritik... ich für meinen teil ziehe KONSTRUKTIVE KRITIK vor. so wollen auch meine postings verstanden werden. ich pöbele keinesfalls hier irgendwelche leute an, klar? es erstaunt mich, dass ein ERNSTGEMEINTER beitrag hier so hohe wellen wirft. ich zicke keineswegs herum nur weil ich nicht gleich alles durch ne rosa brille seh. es ist nicht meine absicht hier wer persönlich anzugreifen.
und wegen der art "du bist neu hier also kusche gefälligst!!": ich wusste nicht dass hier so ne art hackordnung existiert!? muss man sich zuerst beweisen bis man was in frage stellen darf? die art/qualität meiner postings hängt nicht mit der anzahl der sterne links am rang zusammen.

und zu meiner meinung stehe ich.

ps: es scheint eher so zu sein dass IHR (die triade ?) MICH anraunzt. ich kann nix für aber ich find echt ihr könntet "normales Deutsch" benutzen, denn das andere zeugs is nervig... (soviel kritik muss man schon ertragen, wenn man sich in ein öffentliches forum wagt)
 
Hi!

@ Dune: Danke für deine Kritik, du hast schon recht: Will jemand spontan posten, ist er hier ziemlich aufgeschmissen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht eine Art Gastzugang einzurichten (bei IB möglich), bin dann aber wieder davon abgekommen, weil zuviel Unsinn mit soetwas gemacht wird. Im letzten A&S: Forum von www.webtropia.de konnte jeder posten was er wollte und das resultierte in den wüstesten Beschimpfungen. Also: --> Passwortschutz.
Übrigends: Willkommen im Forum! Die Folgen downloaden kann man übrigends im IRC-Netzwerk.

Ciao, Annie :colgate:
 
Hi there,

Annie, ich erlaube mir, dich zu ergänzen, denn die Folgen kann man sich auch noch leichter über Morpheus ziehen.

Frannie :colgate:

P.s.: @ Dune: Ja, der Name ist echt :)
 
Werbung:
die administratorin antwortet mir. welch ehre. nur n paar kleine fragen: was is IB? und IRC-netzwerk kenn ich au net... is das n peer2peer-teil?
 
Zurück
Oben