• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FORUM HIER

Werbung:
Ich finde es auch besser ,dass man sich registrieren muss , vielleicht , sollte man den Nickname Gast offen lassen und dann kann jeder Gast posten , wenn er moechte.
 
Hi there,

ja, das wäre sicherlich sinnvoll, aber da man sich eben registrieren muss, kann man das sicher nicht einbauen. Vor allem verführt so etwas sehr oft zu heftigem Missbrauch.

Man muss ja auch nicht viel bei der Registration angeben, und im Prinzip sieht man am Ende nur noch deinen Nickname und wo du zuletzt gepostet hast, wenn man dein Profil öffnet.

Liebe Grüße, Frannie
 
Ja isch denke auch dass es so bleiben sollte. Man kann sich ja irgendeine E-Mailadresse holen die nicht stimmt und die dann hier benutzen. Ich hab mir auch extra für hier eine zugelegt die ich jetzt nie wieder benutze.
 
@Icheb: Auch wenn isch riskiere wieda gehasst zu werde von alle. den muss sein. Du muscht auch alle unterstütze de den Triade kritisiere. Oda?
 
@ Dune warum musst du eigentlich nur sagen was dir nischt gefällt das nervscht.
@Icheb damit du das nicht wieder schreibst und dich kaputt lachst wir schreiben hauptsächlich in Triadenthemen, wir können nichts dafür das die ( weiß auch net warum , vielleicht weil sie von uns sind ? Schwere Frage was )gelöscht werden und wir dann in andere Themen schreiben müssen, betonung liegt auf müssen, da wir nicht immer in ein Theme schreiben wollen , was schon 14 Seiten lang ist und nur noch da ist da kl. Hexe es erstellt hat, hätten wir das erstellt wärs schon gelöscht ! Außerdem wollen wir mehrere Themen aufstellen um in jeden Thema üba was anderes zu reden. ( was euch ja nicht inressieren muss). Uns ist die Hochzeit zwischen PHT und Abraxas wichtig und darum wollen wir darüber reden , vielleicht gefällt es dir nicht das 2 Männer heiraten, aba isch halt so und wenn du findest dumm sag es und steh dazu!!!!!!!!
So dat wars!
 
@den Tod: Isch wusste gar nischt den du so gescheit bischt in Hirn. Escht voll korrekte Ansprache. Woher hascht du?
 
@ Troxa u. PHT DANKE; DANKE *verbeugt sich*
Hab ich gewischt aus Gehirn ( brain), isch gloob ick bin bal auch noch Englishprofie, wa ?
 
Wenn du etwas glaubwürdiger schreiben würdest, und nicht so einen Mist verzapfen würdest (sorry), lieber Der Tod, dann würde man dich eventuell verstehen und vielleicht etwas daran ändern.
Das Thema "Für die Triade" wird nicht gelöscht weil es das EINZIGE Thema sein soll, in dem ihr über eure Angelegenheiten reden könnt! aber meinetwegen, wenn ihr nicht mehr in einem 14-Seiten Thema schreiben wollt, kann ich es auch schließen! Jedenfalls mal vorläufig, wenn ihr eingesehen habt, wieso ich das mache, kann ich es auch wieder öffnen! Es ist echt hammerhart war ihr da macht, denn ihr vermiest uns Charmed-Fans richtig die Laune! Hoffentlich hört das bald auf und ihr begreift mal, was ihr da macht! Und eure Ausraster, die man laut eigenen Angaben in dem alter halt mal hat, sind nicht zu verzeihen!
Ich schätze mal, ihr seit jünger als ich, also unter 23 - mag sein das ich mich irre. Aber wieso haben dann die ganzen Leute, die so in eurem Alter sind diese Ausraster nicht? Und warum habe/hatte ich sie nicht? Weil sie eben nicht normal sind! Denkt doch mal nach, Leute!

Kenny :sneaky2:
 
Eben nicht! Ich heiße übrigens sicher nicht Frabbie, sondern Frannie, und wenn du das nicht hinbekommst dann kannst du mich auch Enie, Kenny oder Kiss nennen.

Kiss :]
 
Werbung:
@Troxa: Du hasch disch konkret plamiert. Isch dir den nischt peinlisch?
@Frannie: Isch kann deine Name. Deshalb isch darf rede mit disch. Oda? Du hasch auch korrekte Ansprache gehalte. Bin beeindruckt. Obwohl isch klar du bisch gescheiter in Hirn als den Tod!
@den Tod: Nischt traurisch sein. Du bischt imma noch Schlauschte Mann von Triade.
@Frannie (nochma): Aba hier mir rede doch mit alle. Okay, Sprache isch nischt korrekt. Aba wenn isch will mit disch rede, kann disch doch nischt nerve. Oda? Du bischt eigentlisch sauer auf misch weil isch hab gegründet den Triade?
 
Zurück
Oben