• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forgive me...not!! ~Partner FF von Piret und Maarja~

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality

Forgive me...not!! ~Partner FF von Piret und Maarja~


So, jetzt gibt's mal ein Partner FF von Piret und mir




Sonntag, den 15.12.2004​

Liebes Tagebuch!

Ich bin’s Charlotte Marie, 14 Jahre alt, mit braunen Haaren und grünen Augen.
Du bist mein neues Tagebuch und ich werde ab jetzt alle meine Sorgen, Freuden und Sonstiges hier niederschreiben. Ich will erst mal mit meiner ehemaligen besten Freundin anfangen:

Lis und ich waren unzertrennbar, dabei sind wir doch so unterschiedlich. Wir haben alles zusammen unternommen und wenn wir nicht gerade zusammen durch das Einkaufszentrum gebummelt sind, haben wir die ganze Zeit telefoniert.

Ja, wir waren wie aneinander geschweißt, wir zwei. Doch dann kam das. Ich fasse es nicht, diese dumme Kuh. Wie sie mich so enttäuschen konnte! Einfach geschwiegen, diese feige Tussi. Überhaupt ist sie voll zickig. Immer muss man nach ihrer Nase tanzen. Aber ich mach das nicht mehr. Nein, ich bin vom Zug abgesprungen. Ich lass das nicht mehr mit mir machen.
Na ja, ich wiederhole mich. Wir wollen nicht mehr über sie reden.

Ich kann auch ohne sie leben und muss nicht über sie schreiben, über das, was sie getan hat. Was sie mir, und meiner Familie auch, angetan hat. Wegen ihr sind alle so was von down.
Oh, jetzt schreib ich schon wieder über sie, über dieses Geschöpf. Also hör ich lieber auf.

Bis bald,
Chari


Sie legte den Füller hin und lief aus dem Zimmer, sie war zum Essen gerufen worden.
Dabei stieß sie ein Glas um und Wasser ergoss sich auf dem Teppich. Doch davon merkte sie nichts.
 
Werbung:
Ok, dann will ich mal beginnen, neues Tagebuch:
ich heiße Lis, bin 14, hab blonde Haare und bin ziemlich groß gewachsen.
Leider muss ich dich gleich mit meinem Kummer beginnen:
Charlotte, meine ehemalige beste Freundin, mit der ich alles unternehmen konnte ist sauer....
ich habe ihr etwas verschwiegen.... etwas sehr wichtiges.

Es klopfte an der Tür, und Lis schreckt auf. Ihre Mutter bat sie zum Essen.

okay, meine Mum ruft.
bye
Lis
Die Füllfeder fiel auf den boden und Lis ging aus dem zimmer...
 
Klingt schon spannend :zustimmen Ich find auch gut das du so wie ne 14-Jährige geschrieben hast, zB diese dumme Kuh. Jedenfalls klingts schon spannend (ich wiederhol mich :D ) also schreibt schnell weiter, will nämlich wissen was diese dumme Kuh gemacht hat :rofl:
 
Montag, den 16.12.2004​

Liebes Tagebuch!

Heute in der Schule habe ich sie gesehen, diese doofe Lügnerin. Ich bin ihr ganz erfolgreich aus dem Weg gegangen, ich musste ihr nichtmal „Hi“ sagen. Umgesetzt hab ich mich auch, jetzt sitz ich neben Katharina, der Klassenbesten. Das ist gut, da kann ich abschreiben. Lis war ja viel zu dumm, um abzuschreiben.
Und so eine Lügnerin, die mir so viel über meine Familie verschwiegen hat, mit der will ich nichts zu tun haben, die ist nicht mal ein böses Wort Wert.
Als ich vor einer Woche erfahren habe, was sie mir so lange verschwiegen hat, da hab ich geheult und mich mit Linkin Park zugedröhnt, doch die schmerzenden Ohren waren umsonst.
Sie war so gemein zu mir, ich rede nie wieder mit ihr, mit dieser Tussi. So eine….Schlampe.
Aber was beschimpfe ich sie hier? Brauch ich doch nicht, sie ist wertlos für mich. Die brauch ich nicht.

Bye,
Chari


Chari schlug das Tagebuch zu und verstaute es unter dem Bett. Damit schlug sie eine Motte tot, doch das kümmerte sie nicht.



Hoffe, der Teil gefällt euch, diesmal ist er nicht so lang.
 
Wirklich toll!

So, das wichtigste hab ich gleich zu Anfang geschrieben! Ich finds toll, wie ihr beide einfach jeweils eine Person übernommen habt und aus deren Sicht Tagebuch schreibt! Auch ich will wiessen wie es weiter geht, also los!!!! Schreibt!!! :)
 
ok, jetzt gehts weiter:

Lis sitzt in ihrem Zimmer. Laute Rockmusik dröht durch den Raum.
Sie holt ihr Tagebuch aus eine Schublade hervor, und beginnt zu schreiben:

Hey Tagebuch,
Ich hab zwei Karten für ein Rock-Festival!
Eigentlich super, wenn ich wüsste wen ich mitnehmen soll. Würde ich noch mit Chari reden,(diese Zicke benimmt sich übrigens echt total blöd!) dann würde ich sie mitnehmen, aber jetzt fehlt mir jemand!
Ich werd einfach mal Manuel (Kumpel von mir) fragen, ob er mitgehen will!
Achja, Chari, diese Blöde Zicke, hat sich heute neben Katharina versetzen lassen, nur weil sie gut in Mathe und Chemie ist!
Naja, ich hab heute mit Dad geredet. Er sagte er möchte, das ich mich mit Chari ausspreche!
Was gehn ihn unsere Probleme an? Naja, in gewisserweise schon, aber daran will ich jetzt nicht denken! Es ist einfach zu.............. verwirrend.

Nagut, ich muss jetzt noch für Physik lernen,
bye,
Lis

Lis schließt ihr Tagebuch, legt es wieder in die Schublade, und dreht die Musik ab. Dann setzt sie sich an den schreibtisch und holt ihre Hefte hervor. Während Lis anfängt zu schreiben, laufen dicke Tränen über ihre Wangen....
 
Weiterschreiben gelle? möcht wissen um was es geht, dass sie nen zickenkrieg starten (naja ists ja noch nicht aber egal =)
okay also weiterschreiben gelle? oi ich wiederhol mich ja. naja. also ich warte auf den nächsten teil
 
Ja umbedingt weiterschreiben! Es macht mich fast verrückt nicht zu wissen was Lis getan hat!!! Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, außer dass ihr Beiden echt suuuper schreibt und gut miteinander harmoniert! Find ich echt klasse!

Glg Jani
 
Danke, danke:

Dienstag, den 17.12.04​

Liebstes Tagebuch!

Die Schule war heute himmlisch. Manuel hat mich angelächelt und wir haben echt nett geplaudert. Doch dann kam Lis, diese Tussi und hat alles kaputt gemacht. Sie hat ihn einfach angequatscht, obwohl wir mitten im Gespräch waren, Manuel und ich.
Aber ich hab’s mir nicht vermiesen lassen und später mit ihm weitergeredet.
Jetzt kommt das Beste: Wir sind verabredet!!
Er hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm ins Kino will. Natürlich hab ich gleich ja gesagt. Ich hoffe Lis versaut mir das nicht, obwohl ich mir das denken kann. Sie will sich an ihn ranmachen, das merk ich ganz genau, ich kenne sie ja…eigentlich besser als ich will. Viel besser….
Aber was soll’s. Was ich mir mehr überlegen muss: Was soll ich anziehen??

bye,
Chari
 
Meld mich dann auch wieder :D (das letzte mal hab ich irgendwie verpasst :komisch: ) also: wieder 2 suuuppper Teile :D schreibt schnell weter
 
Liebes Tagebuch!
kennst du auch das Gefühl, das aus einer Freundschaft mehr werden kann?
Ich schon...
Manuel geht mit mir auf das Konzert!!
Außerdem kommt er gleich vorbei, weil wir zum Lernen verabredet sind! Ich bin in Geschichte nämlich nicht ganz so eine Leuchte....
Achja, Fräulein Chari denkt, das er was von ihr will! Pah! Der steht doch nicht auf blöde Tussis!
Oh, es klopft an der Tür!
Manuel ist da, und wir haben das ganze Haus für uns alleine...

see ya,
Lis
 
schon wieder super Teil! :D
ich find das witzig das ihr immer über die andere schreibt (also lis und chari :D )
schnell weiteeeeeeeeeeeer
 
Werbung:
Zurück
Oben