• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Folgen

E

ehf-fan

Guest
Wieviele Episoden wird es von EHF noch geben ?

/// DIESES THEMA WURDE AUS EINEM UNSERER BISHERIGEN FOREN ÜBERNOMMEN, DA WIR DIESEN FÜR WICHTIG GEHALTEN HABEN !!!! ///
 
Werbung:
Hallo ehf-fan,

erst einmal danke das du dich auch für unser Forum interessierst!
Nun aber zu deiner Frage das Problem ist das man es leider nicht so genau sagen kann! Da viele Schauspieler keine Lust mehr haben und daher aus der Serie aussteigen wollen!!
Dazu gehören David, Annie und Mary wahrscheinlich auch!!

Also würde ich sagen wir warten erst einmal ab bis wir was Genaueres wissen! Ich sage dann natürlich noch mal bescheid!


Mfg
Konstantin
 
Hallo

Soweit ich es gelesen habe soll es noch 2 Staffeln geben: die achte und neunte.

Ich finde es schade dass immer mehr aussteigen wollen, obwohl nach 9 Jahren ist es denke ich nicht zu verübeln wenn man mal etwas anderes machen möchte.

Für uns Fans ist das natürlich schade.

Viele Grüße

Gwenni
 
Hallo,

es sind 9 Staffel vorerst vorgesehen.
Danach wird die Serie erstmal eingestellt. Ob zu einem späteren Zeitpunkt evt. die Serie nochmal fortgesetzt wird ist derzeit noch nicht bekannt.
 
Hallo
Habe auch gelesen das es erstmal nur bei 9 Staffeln bleiben soll,
Obwohl die Autorin der Serie in einem (Interviu) sagte das es sogar fraglich sei
ob es die 9 Staffel über haupt geben wird, aber es ist ja bekant das Stephen(Eric) und die einige anderen schon die Gage(Geld) für 2 Staffeln bekommen haben allso 8+9.
Ich finde es auch schade das dann warscheinlich schuluß ist, ist aber besser so.
Den meine persönliche meinung ist die 7 Staffel war die Schlechteste über haupt die 6 ging noch so aber hat mich nicht mehr umgehauen, es fehlt der Pep in der Serie die sie am anfang hatte in Staffel 1-5.
 
hallo

Also es gibt eine acht staffel und es kommt noch eine neunte. Stephen collins(eric) hat bereits unterschrieben das er bei der neunten auch noch dabei ist. Barry(matt),Jessica(mary) und David(simon) haben nur mehr gastauftritte. Brenda Hampton sagte das nach der neunten schluss ist. Die 8th Staffel gibt es ja eh schon zum downloaden aber nur auf englisch. So das ist mal das was ich bis jetzt weis.

c'ya minki
 
Originally posted by minki19

Die 8th Staffel gibt es ja eh schon zum downloaden aber nur auf englisch. So das ist mal das was ich bis jetzt weis.
Zum Downloaden ? Und wo soll das gehen ?
Da wird es mit Sicherheit einproblem mit dem Copyright geben . . . *mmmhhh*

Michael
 
Das ist doch voll doof, dass nach der neunten schluss ist.
Ich habe echt noch nie so eine tolle Sendung gesehen.
Hoffentlich kommen dann die ganzen Staffeln endlich mal auf DVD raus,weil ohne EhF ist das Leben doch nur halb so schön, oder ?

Bev88
 
:huh: Ich habe mich informiert. Es wird ziehmlich wahrscheinlich keine VHS/DVDs von 7th Heaven geben.

Mit freundlichen Grüssen

PascalW :eek: :blink: :unsure:
 
Ich verstehe echt nicht, wieso es keine DVDs geben soll.
EhF ist doch so beliebt, vorallem in Amerika.
Ich finde wenn sich eine Serie so lange hält, dann könnten wirklich mal mehr Fanartikel erscheinen, oder ?
Weil nur Bücher finde ich reichen nicht.
Naja, vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch mit den DVDs.

Bev88
 
Originally posted by minki19@10.Feb.2004, 0:54
Barry(matt),Jessica(mary) und David(simon) haben nur mehr gastauftritte.
Bist Du dir sicher das auch David Gastauftritte hat ?

Ich hab mal irgendwo gelesen das David(Simon) komplet aussteigt !
Aber wäre natürlich toll wenn er noch manchmal dabei sein würde !
Aber zumindest in der letzten Folge von EhF müsste er dabei sein !
 
Hallo Stony!!

Beim mirc kannste Downloaden. Ich hab schon von der 8th Staffel die ersten 14 Folgen gesehen. Ich kann nur sagen super. Das mit David weis ich nicht genau ich hab nur gehört das er einmal einen Gastauftritt hat. :D
 
Ist das nicht so das Simon(David) in den ersten 3-4 Folgen noch da ist zu mindest ist es so zu sehn.
Habe mich zwar über die 8Staffel nicht wirklich Infomirt aber auf Bilder zu 8Staffel ist er ja noch zu sehn.
Allein in den Ersten Folgen muss er ja mit machen weill es muss ja noch zu sehn sein was pasiert.
Und im Urlaub shiet man ihn auch noch.
 
Werbung:
Ja, das ist klar das er in den ersten Folgen noch dabei ist !
Aber danach steigt er für immer aus ! (so war mal mein Informationsstand)

aber ehrlich gesagt finde ich schon er sollte hin und wieder schon mal vorkommen !
 
Zurück
Oben