• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Folgen vom 23.06.04 gesucht!

K

kleinekce

Guest
Hallo Ihr Lieben,
Leider habe ich gestern die beiden Folgen verpasst. Ich musste mit meinem Freund natürlich Fußball gucken. Habs natürlich versucht aufzunehmen, aber bei meinem technischen Know How :nein:
Also,falls jemand da mitfühlen kann wie schrecklich das jetzt ist und diese Folgen zufällig aufgenommen hat...
Ich würde natürlich das Porto bezahlen und bei Bedarf das Video unversehrt zurücksenden. Bitte lasst mich nicht im Stich! Ihr könnt mir entweder mailen oder mich auch direkt anrufen! [Telefonnummer entfernt, Icheb]
Ein großes Dankeschön schon mal!
Kleine KCE
 
Werbung:
hei, mir geht es genau so. meine grosseltern mussten natürlich unbedingt den match sehen und meine kollegin, die es mir eigentlich aufnehmen wollte, hat es irgendwie verpasst... wäre auch sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir die folgen auf video schicken könnte. das wäre sehr nett. ich bezahle das porto und schicke das video zurück... wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

@kleinekce: tut mir leid, dass ich da auch mein "inserat" rein geschrieben habe, aber ich wollte kein neues thema eröffnen, weil du es ja schon getan hast...
 
Hallo kleinekce,
du solltest deine Telefonnummer nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben. Es gibt genug Leute, die diese Nummer missbrauchen könnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben