• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flüche ?!

P

Piperfan-Babsi

Guest
Glaubt ihr das ein Mensch so böse sein kann jemanden mit einem Fluch zu belegen?
Meiner Familie geht es zurzeit nicht wirklich gut. Wir hatten im letzten Monat vier Autounfälle! Und finanziell stehen wir auch nicht gerade gut. Vorher waren wir auch nicht gerade reich, aber wir lebten nicht unbedingt schlecht! Doch jetzt mussten wir ein neues Auto kaufen und hatten einfach nur pech!

Ist das nur eine Pechsträne?
Geht das wieder vorbei?
Wird es uns wieder besser gehen?
Sind wir mit einem Fluch belegt worden?
Gibt es Flüche überhaupt?
 
Werbung:
es gibt eigendlich alles, du musst nur dran glauben- Nein, witz bei seite: es gibt pechstränen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand so wie in diesen Fernsehserien, einen Fluch auf den Hals jagt. Das würd ich ins reich der Fantasie verbannen.
Ihr werdet garantiert irgendwann wieder glück haben- ich mein: shit happens, okay? :zufrieden
 
Ich glaub nicht an Flüche. Das Leben ist nicht perfekt, kann man auch nicht erwarten. Man muss nicht sofort glauben, wenn etwas halt nicht so Glückliches passiert, dass das ein Fluch ist oder so.
 
einegntlich nich wirklich also nein!! Mir ist noch nie was passier zum glück aber wer weiss vielleht wurde ja mal jemand verflucht... :zufrieden
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Glaubt ihr das ein Mensch so böse sein kann jemanden mit einem Fluch zu belegen?
Meiner Familie geht es zurzeit nicht wirklich gut. Wir hatten im letzten Monat vier Autounfälle! Und finanziell stehen wir auch nicht gerade gut. Vorher waren wir auch nicht gerade reich, aber wir lebten nicht unbedingt schlecht! Doch jetzt mussten wir ein neues Auto kaufen und hatten einfach nur pech!

Ist das nur eine Pechsträne?
Geht das wieder vorbei?
Wird es uns wieder besser gehen?
Sind wir mit einem Fluch belegt worden?
Gibt es Flüche überhaupt?

Keine Sorge, hierbei handelt es sich sicher nur um eine Pechsträne, und es wird wieder vorbeigehen du musst nur daran glauben. Der Glaube ist das aller Wichtigste. Also Glaube daran das es weider vorbeigehen wird und glaube an das Glück.


Aber nun mal Allgemein. Es gibt leider Hexen (...) und andere magische Wesen die so gemein und böse sein können. Linke/schwarze Hexen (zB) Der Sinn dieser, ist es anderen schaden zuzufügen und das sie daran ihren Spaß haben. sie verfluchen leidenschaftlich gerne doch selten ist eine so stark so viel schaden (wie oben von dir erwähnt {Piper-forever}) anzurichten. Flüche gehören genauso zur magie wie glückszauber...

Lg
Lilith
 
genau, mach dir mal keine gedanken, ich hatte in letzter zeit irgendwie auch nur pech, aber das geht auch wieder vorbei. diese momente gehören dazu wie die sonnenseiten des lebens.
versuch positiv zu denken, und erinnere dich daran, dass wenn jemand euch einen fluch angehängt hat, was ich kaum glaube, wird er es in irgendeiner weise selbst wieder zurück bekommen und dann dreifach.
 
ich weiß nicht.....aich glaub irgendwie an flüche und irgendwuie nicht......
meine freunde wissen dass ich mich zauber etc. interisiere und wenn sie mich ärgern sag ich dann immer " Ich verfluche dich wenn du nicht aufhörst!! " Dann hören sie immer auf!! :) dass macht spaß *gg* sie zu ärgern!!
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Ist das nur eine Pechsträne?
Geht das wieder vorbei?
Wird es uns wieder besser gehen?
Sind wir mit einem Fluch belegt worden?
Gibt es Flüche überhaupt?

Pechsträne:
normalerweise wird die Pechsträne durch irgendwas verursacht. Wie zb. Spiegel zerbrechen. Da sagt man, dass man entweder einen Tag oder 7. Jahre vom Pech verfolgt wird. Aber das ist nur ein Aberglaube, und daran glauben nicht viele.

Es geht vorbei, kommt drauf an wie lange diese Pechsträne bleiben soll! Es ist schon alles vorbestimmt, unser ganzes Leben ist schon mit unsere Geburt vorbestimmt.

Wie gesagt es geht weg also wird es uns besser gehen.

Naja mit einem Fluch belegt? Muss ja nicht gleich sein. Außerdem wird man dann mit einem Fluch belegt, wenn man jemanden etwas schlimmes angetan hat. Natürlich ist derjenige der uns verflucht, jemand den wir kennen.

Ja ich glaube fest an Flüche. Ich selbst wurde als kleines Kind verflucht. Bis ich 2 einhalb Jahre war, konnte ich kein richtiges Wort sagen. Dann sind wir zu eine Frau gegangen und sie hat den Fluch aufgehoben und dann konnte ich sprechen. Bis heute wissen wir nicht, wer mich verflucht hat, aber es steht jedenfalls fest, dass ich verflucht war.

lg *Anelia*
 
Werbung:
Also danke für eire Meinungen! Und es ist schon wieder alles in Ordnung. Die Autounfälle haben Gott sei dank aufgehört. Und wir haben jetzt auch wieder ein bisschen Glück!

Glg Babsi
 
Zurück
Oben